QASHQAI J11: Duplex-Auspuffanlage

ist doch okay... ich kann doch Streu vom Weizen unterscheiden.. aber mein Fazit ist, dass ich heute meinen Händler kontaktierte und diesen Auspuff abbestellt habe... hoffe, dass die Zeit noch ausreicht um die Stornierung zu organisieren... das wäre es denn mal – wünschen ein schönes Wochenende

Und es gibt Leute, die scheren sich einen Sch... um den Aufbau des Forums. Knall ich meine Frage einfach wo rein, ob's passt ist ja egal...

Off-Topic:
mal wieder typisch DU :cheesy:...schreiben, um des Schreibens willen, damit die Beiträge ja hoch sind. Leidest wohl an Profilneurose? ;) ist aber behandelbar :Muahaha:

Off-Topic:
Lasst doch bitte mal Udo2009 in Ruhe. Es wird sich nichts ändern. Und wenn ihr es trotzdem versuchen möchtet, dann tut es bitte per PN. Danke

OT
Das hast du aber auch noch nicht gelernt, oder doch, sonst bist du doch der "Stinker" hier im Forum! Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
OT off

Hallo, …heute hat mir mein Händler mitgeteilt, dass die Auspuffanlage schon im Autohaus sei, aber es noch möglich ist, dass ich vom Einbau zurückzutreten kann. Das habe ich auch dann getan, weil meiner Meinung doch die Nachteile überwiegen und ich somit auch locker 795€ vom Kaufpreis sparen werde.

Schau doch mal in diesen Thread:
http://www.qashqaiforum.de/f57/endschalldaempfer-9188/
da hat der User The Photomaker bereits den Nap (vergleichbar mit deinem) ESD am 1.6er. Er hat auch was zum Sound geschrieben.
Das Teil wird nicht übertrieben laut sein, die Zeiten waren einmal.;)
Bau das Ding dran, es wird dein Auto überleben, da Edelstahl, und gut ist.

ich danke für die Hinweise.. bin aber doch überzeugt, dass meine Absage doch richtig ist... das "Für" ist aus meiner Sicht doch nur der optische Aspekt. Nun habe ich damit abgeschlossen...

ja der Preis ist immer relativ. In meinem Fall ist es eine Neubestellung und wie es bei einem eventuellen Garantieanspruch aussieht, ist bestimmt leicht einzuschätzen. Nämlich: Sorry, aber selber Schuld...... war nicht unser (Nissan) Problem. Aber dennoch Dankeschön.

ich habe auch ein QQ 1.2 DIG-T Xtronic - bestellt und gewöhnlich verändern sich bei Modellunterschiede auch die Preise... ist für mich aber auch abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben