@Sophie07: Welchen DEKRA Bericht meinst Du?
Könntest Du den evtl. verlinken?
Könntest Du den evtl. verlinken?
Ein größeres Zeichen des Unmuts der Bürger und Wähler kann es doch gar nicht geben.
Warum versuchen die Oberen bloß immer, das Volk zu beglücken mit Dingen, die nicht angenommen werden?
festzustellen? Träum schön.Ich habe jetzt das erste Mal E10 vollgetankt (und es war auch E10, ich kenn den Tankstellenpächter sehr gut).
Wenn ja, müsste doch dann eigentlich auch die Steuer günstiger werden, oder :quest:
festzustellen? Träum schön.
Und du glaubst er beauftragt -weil er dich kennt- laufend ein Labor um das sagen zu können? Nicht mal die Pressesprecherin von Esso wußte das. "In Esso E10 ist 9% Ethanol.....schätze ich". Dabei waren es nur 5% nach der Analyse. Aber dein Tankwart weiß es natürlich.
![]()
Ich glaub meinem Tankwart insofern, dass, obwohl schon E10 ausgezeichnet war, immer noch "normales" Super in den Tanks war. E10 kam erst 2-3 Wochen später.
Wie kommen die eigentlich an die Mailadressen? Mußte man da bei der Bestellung eine angeben, oder habt ihr da eine Newsletter über nissan.de bestellt?2. Die Mail ging an mich und meine persönliche Emailadresse