Qashqai J12: Einparken mit ProPilot

Off-Topic:
Ahh, dann möchtest Du Dich auch mal als Ausländer probieren, vielleicht in dem Ländern aus dem deine Mitarbeit so kommen, oder eher in einer Deutschen Kolonie in Spanien.
Kanada kann ich empfehlen, nette Menschen die den Einbürgerungswilligen einen Paten an die Hand geben und 50000 Kanadische Dollar sehen möchten...
Österreich und auch die Schweiz freuen sich immer über hilfreiche Deutsche mit der geeigneten Geldbörse...
Es lebe der Ausreisegedanke und die alte oder neue Heimat.
Gruß an meine Verwandschaft in Italien, England, Spanien, Kanada, Süd Afrika und Holland.

Off-Topic:
Schade....wenn mann seine persönliche Meinung öffentlich schreibt sollte auch die Meinung von anderen Forenteilnehmer von Interesse sein.

Off-Topic:
Ahh, dann möchtest Du Dich auch mal als Ausländer probieren, vielleicht in dem Ländern aus dem deine Mitarbeit so kommen, oder eher in einer Deutschen Kolonie in Spanien.
Kanada kann ich empfehlen, nette Menschen die den Einbürgerungswilligen einen Paten an die Hand geben und 50000 Kanadische Dollar sehen möchten...
Österreich und auch die Schweiz freuen sich immer über hilfreiche Deutsche mit der geeigneten Geldbörse...
Es lebe der Ausreisegedanke und die alte oder neue Heimat.
Gruß an meine Verwandschaft in Italien, England, Spanien, Kanada, Süd Afrika und Holland.

Äh, warum so eine Reaktion auf den Beitrag #10 von WozzleGoozle? :unsure:
Der hat doch hier keinen angriffen, bzw. keinem auf den Schlips treten wollen.
Jedenfalls habe ich das normalen Beitrag angesehen.

Gehts hier nicht um Erfahrungsaustausch zu einem bestimmten Thema?

Du hast deine Meinung, ich hab meine. Fertig.
Ich mag mit dir nicht diskutieren. Unter anderem wegen dir habe ich das Forum schon einmal verlassen.
Und so schließt sich der Kreis....

Stellt sich nur die Frage, freiwillig gegangen oder als unerwüscht gegangen worden?

Äh, warum so eine Reaktion auf den Beitrag #10 von WozzleGoozle? :unsure:.....

Geht es hier nicht um Erfahrungsaustausch zu einem bestimmten Thema?

Und das bestimmte Thema war "Einparken mit ProPilot" und keine Einlassung zu Personengruppen, deren Arbeiten und Auswanderung....
Und wer von euch ließt auch mal zwischen den Zeilen....

Zuletzt bearbeitet:
Und das bestimmte Thema war "Einparken mit ProPilot" und keine Einlassung zu Personengruppen, deren Arbeiten und Auswanderung....
Und wer von euch ließt auch mal zwischen den Zeilen....
ach, zwischen den Zeilen lesen mehr als Du vermutest.
Und WoozleGoozle hat lediglich auf den Beitrag #09 von Rainer62 geantwortet.
Aber egal. Bevor das hier zu einem größeren Palaver ausartet, würde ich vorschlagen zurück zum Thema.

Bitte achtet zukünftig auf das Thema und abseits der eigentlichen Diskussion nutzt bitte die OT- Funktion.

Einparken mit ProPilot wird nicht mehr unterstützt und somit ist die Frage beantwortet.

ähh, wahrscheinlich doch ein wenig vom Thema abgekommen..... meine Frage ??? hat der J12 das noch oder nicht??? Beim J11B hatte ich es , aber nicht oder nur zur " Vorführung" genutzt. Bei meinem neuen J12 wird es zwar im Buch beschrieben , ich kann aber nicht aktivieren. Kein extra Schalter über der Ladeschale und auch nicht im Navi wie beim J 11 B. Nur wenn er Pro Pilot hat ( getestet ), sollte er doch auch parken können auch wenn ich das nicht wirklich brauche ????

Oben