vorige Woche meinen j12 e-power tekna+ geholt und der hat den Parkassistent pro, naja, geht so beim längseinparken obwohl er jedesmal derartig spitz in die Parklücke einfährt (Platz wäre genug nach hinten) so das er bei jedem 2. x mit dem vorderen Kotflügel so knapp am Heck des vorderen Wagen ist das der Parkvorgang abgebrochen wird weil es sonst knallen würde. Wenn es da kein update gibt ist das so unbrauchbarmeine Frage ??? hat der J12 das noch oder nicht???
Jep, ich komme ja vom Mercedes Lager aber der Parkpilot im QQ e-Tec ist zum vergessen oder bin ich von Benz zu verwöhnt, der Pro Pilot ist ok, obwohl den würde ich auch nicht verwenden wenn hinter mir die Pozilei fährt, denn die würden mich rauswinken und einen Alkotest machen.Also. Der J12 E-Power parkt vollkommen selbstständig längs oder Quer ein. Parklücke gefunden und er fährt selbstständig ohne Lenkrad, Gaspedal, Gangwechsel betätigen, rein. Ich benutze es nicht denn ich bin mit der 360 Grad Cam, den Pipserl ec. schnelle drin...
Sodalla, jetzt ausgiebig Zeit gehabt zum testen,geht doch alles sehr gut. @Frank Michael Thema verfehlt mit deinem Cam Tip, da gehts um den Propilot und du wirst es nicht glauben auf Grund meines alters könnte ich auch noch ohne Cam, rechten Außenspiegel, Servo und Propilot einparken, aber wenn man dafür zahlt soll es auch gut klappen, was es jetzt auch bei mit tut.Jep, ich komme ja vom Mercedes Lager aber der Parkpilot im QQ e-Tec ist zum vergessen oder bin ich von Benz zu verwöhnt, der Pro Pilot ist ok, obwohl den würde ich auch nicht verwenden wenn hinter mir die Pozilei fährt, denn die würden mich rauswinken und einen Alkotest machen.