Also:
Hab leider keine Bilder gemacht, aber die Sensoren sehen von außen echt gut aus, da sie in Wagenfarbe sind (weiß), also sehr unauffällig!
Die Einparkhilfe vorne funktioniert so:
Man kann Sie jederzeit per Knopfdruck einschalten und ausschalten! Wenn sie aktivert ist, leuchtet an dem Schalter ein LED.
Der Ton ist ganz anderes wie der von der hinteren Einparkhilfe, so dass man beide unterscheiden kann.
Wenn man losfährt, ist sie aktivert und schaltet sich so ca nach 30 Sek aus, wenn man sie nicht braucht. Ob das mit der gefahrenen Geschwindigkeit zusammenhängt, weiß ich nicht.
Auch wird sie automatisch eingeschaltet, wenn man den Rückwärtsgang einlegt. Das ist super, wenn man rangiert!
Meine Einparkhilfe ist Orginal von Nissan und wurde vom Vertrags-:mrgreen: eingebaucht für 460 Euronen, wobei ich bei mehreren angefragt habe. Andere wollten glatt 600 dafür!
Ich denk dass die Kabel bei mir ganz leicht rausschauen ( ca. 1,5 cm) ist die Schuld meines :mrgreen:; hätte er den Schalter anderes gesetzt, gäbs das Problem nicht. Nur jetzt ist der Schalter schon hingeklebt, so dass das Entfernen nur noch unschöner aussehen würde.
Auch der Schalter selbst ist nicht so schön, aber dafür sehr klein und sehr unauffällig!
ich hoffe, ich konnte ein paar fragen beantworten!