Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollschutz Ladekante

Hallo Miteinander,

ich tendiere zu diesem Ladekanten Vollschutz aus der Bucht (260797470711), da dieser auch nach unten schüzt, also abgekantet ist. Alle anderen aus Edelstahl oder Alu decken ja nur die horizontale Fläche ab.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Vollschutz aus der Buch oder eine ähnliche Empfehlung.

Gruß
lurot

Vollschutz Ladekante

@ Lurot,

ich habe von Anfang an den original NISSAN Ladekantenschutz vom :mrgreen:,

der ist auch abgekantet.

MfG
AcWin

Hallo zusammen,

sehr gerne möchten wir an unserem neuen QQ+2 auch Einstiegleisten für Fahrer & Beifahrer haben.

Wir dachten da an die Original-Nissan Einstiegsleisten für den +2 zu einem Preis von 142 Euro (siehe auch Preisliste bei Nissan). Der "Qashqai+2"-Schriftzug soll sich darauf befinden.

Sind diese Leisten beim +2 beleuchtet? Oder hat die Beleuchtung nur der kleinere Qashqai?

Welche Schutzleisten könnt ihr noch empfehlen? Bitte keine Aufkleber oder Folien.

Danke

Gruß, Kandaules

Hallo
ich habe meine aus der Bucht bestellt,bekommst du da für die Hälfte sind aber nicht beleuchtet."eBay Qashqai Chrom" eingeben langt schon,oder die Suchfunktion (Suchen) hier im Forum benutzen,"Seitenleisten" eingeben da wird dir geholfen.:)

Habe meine auch aus der Bucht für 33,33 € ... mit geprägtem Schriftzug "Qashqai" - wenn sie dran sind, mach ich mal ein Foto...

Ich habe die bei VMAXX bestellt (ohne Beleuchtung). Top Qualität.

Für 142,- beim :mrgreen: dürften wohl auch ohne Beleuchtung sein

Ich hatte Einstiegsleisten für vorn und hinten aus der Bucht die
nicht genau gepasst haben und bei denen zwei Ecken angestoßen
waren.

jetzt hoffe ich, das die von Vmaxx besser sind und warte auf die
Lieferung.

(wie sehr ich diese Warterei hasse. Von wegen Vorfreude:shok:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben