Find ich auch! Danke:cheesy:
Colle 0 9 Juni 2012 #223 Ich hab meine heute auch montiert. Sieht wirklich richtig gut aus. Kann ich nur empfehlen.
B Brazzo 0 17 Juni 2012 #225 lex schrieb: Find ich auch! Danke:cheesy: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, wo hast du denn deine Einstiegsleisten her? Die sehen genial aus, liebäugel auch schon ne Weile von den Chromteilen an meinem schwarzen QQ+2... Danke schonmal....:exc:
lex schrieb: Find ich auch! Danke:cheesy: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, wo hast du denn deine Einstiegsleisten her? Die sehen genial aus, liebäugel auch schon ne Weile von den Chromteilen an meinem schwarzen QQ+2... Danke schonmal....:exc:
Tompi11 0 18 Juni 2012 #228 Ich habe mir heute in der Bucht auch die von Colle gegönnt und freu mich schon auf's anbringen.:wink: Sehen wirklich schicke aus.
Ich habe mir heute in der Bucht auch die von Colle gegönnt und freu mich schon auf's anbringen.:wink: Sehen wirklich schicke aus.
Timecruiser 0 18 Juni 2012 #229 Habe mir die originalen vom freundlichen:mrgreen: geholt. Passen auf jeden Fall.