Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch, jetzt wo das Wetter wieder besser wird, am Überlegen welche zu besorgen. Habe schon in der Bucht und bei anderen mal ein wenig verglichen was es so fürs Geld gibt.

Diese beleuchteten Leisten sehen so geil aus

Dualis LED door sill scuff plates -QASHQAI GREEK CLUB - YouTube

Artikelnummer: 250925986767

aber der Preis von 179 € , ob das wirklich sich lohnt

hier die abgespeckte Variante für 159 €, immer noch coool
Artikelnummer: 250910500954

Hat jemand aus dem Forum sowas damit man Galeriepics betrachten kann, ob sich sowas lohnt im Vergleich zu normalen Edelstahlleisten?

Hat jemand ne Idee wie das mit der Stromversorgung läuft? Kabelpfriemelei vorprogrammiert? Scheint über Innenraumbeleuchtung zu gehen

Der Juke hat sowas übrigens direkt bei Nissan

Zubehör - Der neue JUKE - Crossovers - NISSAN

und Nissan UK für irre 250 Pfund auch fürn QQ

Accessories - New Qashqai - Crossovers - Nissan

Habe mir mal die für 159,00 EUR angeschaut. Nicht schlecht aber für 159.- gibt es nur ein Satz für vorne, keine für hinten. Und dann steht da für QQ bis 2010. Dann dürften die wohl beim FL nicht passen.

Meine Einstiegsleisten aus der Bucht kann ich nur empfehlen.
Super Passform und sitzen ganz dicht an. :)
QQ Schriftzug ist glänzend, obendrauf sind sie matt gebürstet.

Preis knapp 50 EUR.

Also ich habe unbeleuchtete über meine Händler aus dem Zubehör bezogen… und bin zufrieden damit!!!

Orginale Einstiegsleisten

Hallo,

so, nun ist es bei mir bald soweit. Spätestens am 16.05 soll mein Schatz kommen. :cheesy:

Ich will mir das NISSAN Sports Adventure Pack zulegen.

Den Ladenkantenschutz zu montieren traue ich mir schon zu. Doch bei den bel. Einstiegsleisten habe ich so meine Bedenken. Vor allem bei der Elektrik.

Leider habe ich keinen Eintrag im FAQ gefunden. :(

Kann mir jemand bei meinem (kleinem ?) Problem Unterstützung angedeihen lassen? Wäre Super :good:

Gruß Ego

Hallo hammuqq,

vielen Dank für deine Unterstützung.

Gerade diese Einbauanleitung hat mich in Angst und Schrecken versetzt.
Wenn ich mir die Anleitung so betrachte, ist da doch fast der ganze Innenraum zu demontieren. :shok: Dazu noch Relais ausbauen usw. :(
Ich dachte eigentlich es genügt den Saft irgendwo in der Nähe abzunehmen. Z.b. Innerraumbeleuchtung. :sry:

Ich bin zwar ein geübter Bastler und Schrauber, aber bei Elektrischen Sachen habe ich schnell die Hose voll, wenn ich nicht Durchblicke.

Hat jemand vielleicht die Orginalen schon eingebaut und kann einen Tipp geben?

Grüße und Danke, Ego

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben