Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
habe meine Einstiegsleisten aus der Bucht sehr gute Passform.
Qashqai Schriftzug ist glänzend, obendrauf sind sie matt gebürstet.

Preis 50 EUR inkl Versand ,finde ich O.K.

Servus Metzger

Ich habe mir letzte Woche unbeleuchtete von VMAX bestellt und gestern montiert. Sehen klasse aus, sind zwar etwas teurer als in der Bucht teilweise angeboten wird aber man(n) gönnt sich ja sonst nix.

Orginal beleuchtete Einstiegsleisten selbst einbauen?

Hallo Mitglieder,

hat von euch schon jemand die Orginalen bel. Einstiegsleisten selbst eingebaut?

Hammuqq hat mir zwar freundlicherweise eine orginal Einbauanleitung zukommen lassen, (Danke nochmals),
diese hat mich aber sehr entmutigt. :sry: Nach der müsste man ja das halbe Auto zerlegen. :shok:

Ist das wirklich so ein Aufwand? Ist da wirklich der :mrgreen: gefragt?

Für euere Hilfestellung schon mal vielen Dank im voraus.

Gruß Ego

Ich habe auch "nur" die org. Unbeleuchteten. Von den beleuchteten Einstiegsleisten hat mir mein :mrgreen: abgeraten, da es mit dem "funkeln" wohl öfters Probleme geben soll. Kann das hier wer bestätigen? Ansonsten bin ich mit meinen super zufrieden. Sehen nach 2 Jahren immer noch aus wie neu.:)

Gibt es die überhaupt?

Hallo,

Info von Qasshi
Ich habe auch "nur" die org. Unbeleuchteten.
von denen habe ich noch nichts gehört.

Als Orginal Zubehör kenne ich nur: Einstiegleisten beleuchtet, mit QASHQAI-Schriftzug für 129.-

Nochmals zur Erinnerung: Kann man die selbst einbauen?

Gruß Ego

Ja, das gibt es! Einstiegsleisten ohne Licht;) mit Schriftzug, Teilenummer KE967-JD500 und beim QQ+2 KE967-EY500 (beim +2 gibt es die beleuchteten im Nissan Zubehör leider nicht)

Mir hauts das Blech weg!

Hallo,

habe ein bischen Gegoogelt. Was finde ich da.

Ebay GB: Nissan Genuine Car Door Sill Strips/Entry Guards Front KE967JD500 £134.53 :shok:

Oder hier: online- teile

KE967JD500 Einstiegsleiste Ihr Preis 147,80 EUR :shok:

Da bin ich aber echt platt. :sry:

Hallo Qasshi, was hast denn du gelöhnt? Kannst du ein Foto in die Galeri laden?

Gruß Ego

Die Preise im Netz entsprechen etwa der UPE beim :mrgreen: Auch hier kann man dies ohne Einbau kaufen, wobei es unbestritten für das bisschen Blech nicht gerade günstig ist:sry:

Dann halt doch einbauen lassen

Danke an euch alle,

werde wohl gleich das NISSAN Sports Adventure Paket und das Komfortmodul nehmen. Mal schauen was mein :mrgreen: für den Einbau haben will. Dann noch die Chromringe für die Bose Anlage, und ich bin glücklich.

Grüße Ego

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben