Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beleuchtete Einstiegsleisten

Hallo an alle,

im Netz habe ich Einstiegsleisten für einen QQ gefunden, die beleuchtet sind. Sind original Nissan (Teile-Nr. G6950-JD030) und für einen QQ J10E. Da ich einen QQ+2 fahre, weiß ich nicht, ab diese auch an mein Fahrzeug passen würden.
Mein Händler konnte dazu nichts sagen.
Gibt es diese Einstiegsleisten auch für den QQ+2 oder würden die o. g. auch gehen?

Vielen Dank schon jetzt an alle!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche auch Einstiegsleisten für meinen QQ+2. Sind die bei ebay alle gleichwertig was Qualität angeht?

Hätte auch gern ein Ladeschutzkante.. 4x Einstiegsleisten + Ladeschutz für €89 + Versand wg_seller klingt nicht schlecht...

Oder ist es doch?

Und nach sie drrauf sind, sie kommen nicht weg, ist das richtig?

Ich überlege mir diese Einstiegsleisten zu ordern wenn ich meinen QQ in Mai bekomme.:cheesy:

Diese kann man sich Personalisiern lassen, mit seinem Namen , Sternzeichen, oder was auch immer man möchte.

Qualitativ sind das hochwertige Einstiegsleisten laut Kunden Rezesion.

Vielleicht hilft das euch bei der suche weiter.

INDIVIDUELL BELEUCHTETE EINSTIEGSLEISTEN NISSAN QASHQAI bei eBay

Mfg
carmar

Hallo,

habe mir letzte Woche bei meinem Nissan-Händler die original beleuchteten
Einstiegsleisten und den original Ladekantenschutz (auch mit Qashqai-Schriftzug) einbauen lassen.
Einbau & Materiel = 345 Euronen :shok:

Sieht aber echt gut aus :cool:

Pics folgen.

Gruß
Schillerfan

:quest:Gabs "orginal" auch für die hinteren Einstiege-Leisten(wär mir neu!)

Hi,
hat jemand vielleicht pics von nem weißen QQ mit Einstiegsleisten? Tue mich aktuell etwas schwer die Teile zu ordern, da ich mir nicht ganz im Klaren darüber bin, ob das zu der Farbe weiß passt?! Alternative wären die Folien in Transparent. Es geht mir hauptsächlich darum, dass die Türholme nicht verkratzen.
Gruss Sebastia

einfache Einstiegsleisten

hatte welche bei meinem alten V40 serienmäßig drin.
Vermisse Sie ein wenig und habe mir welche in der Bucht bestellt.
Sind für vorne und hinten, alu matt gebürstet mit Schriftzug.

Bilder folgen.

Gruß Finne

Hallo,

hier kommen endlich die verprochenen Fotos von den
original beleuchteten Einstiegsleisten (nur für vorne):

Hier noch Bilder vom original Qashqai Ladekantenschutz:

Gruß
Schillerfan

Defekt der Orginal Nissan Einstiegsleisten-Beleuchtung

Meine Orginal-Nissan-Einstiegsleiste beifahrerseitig, die ab Auslieferung eingebaut war, leuchtet nicht mehr. Außerdem kommt drunter Rostwasser raus, ist auch zwischen Rahmengummi und der geklebten Beleuchtungsleiste rostig verstaubt. Ich zum Händler und reklamiert, QQ Bj 11/2007, 70000km. Der hat die geklebte Leiste runtergezogen und darunter ist der Einstieg verrostet, d.h. es muss neu lackiert werden und eine neue LED-Leiste aufgeklebt werden. Warte seit 2 Wochen auf Antwort, ist gleich noch zur Lederlenkrad-Reklamation (siehe Innenraum-Forum), die bereits 4 Wochen offen ist, nachgemeldet worden.
Wie es weitergeht, werd ich berichten.
Mir scheint, man lässt sich bei Nissan gut Zeit bis man dem Kunden eine Antwort auf Garantie-Reklamationen gibt.
Mfg JWS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben