Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Qashqai-Gemeinde,

kann mir jemand sagen ob es besser ist eine dünne oder eine dickere Materialstärke bei den Einstiegsleisten zu wählen:quest:

Ich habe mir jetzt auch Einstiegsleisten und Ladekantenschutz von der Firma WGS-S bestellt. Die Leisten haben eine Stärke von 1mm. Das ist aussreichend. Sind bis jetzt die stärksten wa ich gefunden habe.

Einstiegleisten bei Ebay?

Hallo,

bin neu hier also erstmal grüße an alle.
Nun auch gleich meine Frage. Ich fahre einen Qasqai+2 2,0 dci und wollte ihn ein wenig "verschönern". Bei Ebay sind mir auch gleich Edelstahl Enstiegsleisten ins Auge gesprungen. Kennt sich jemand damit aus ob man sowas kaufen kann oder sollte man lieber die Finger davon lassen? Zumal die wohl nur geklebt werden und ich da wegen der Halbarkeit ein wenig skeptisch bin. Wen es interessiert die Art. Nr. ist: 160473441710
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

schaue mal hier:
Da findest du bestimmt alles was du wissen möchtest.

Gruß

hat jemand der Einstiegsleisten aus der Bucht ohne Schriftzug bzw. die Designvariante vom besagten Händler? ;)

hat schon mal jemand die beleuchteten Einstiegsleisten verbaut, also die vom Nissan Zubehör ? Würd mich mal interessieren ob das viel Aufwand ist die zu verbauen und anzuklemmen. Wüsste gerne mal wo der strom für die Beleuchtung abgezwackt wird ?

mfG
Frank

Hi Multiball

Ein Kumpel von mir hat auch die beleuchteten Einstiegsleisten montiert , mit den Stromkabeln ist er nur die B-Säule hoch bis zur hinteren Innenbeleuchtung gegangen . Und es sieht echt Klasse aus .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben