|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Premium Benutzer ![]() | |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.08 Ort: Hamburg Alter: 28
|
Man oh man, die mit blauem Licht könnten mir gefallen... Aber 239,- EUR... Ne, danke, das sind die mir nicht wert... Dann doch lieber iwann mal die von Nissan für 125,- EUR... Aber hey, es ist ja bald Weihnachten *froi*.... *g*
|
| | |
| | #13 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.08 Alter: 40
|
Knieprobleme? Schwiegermutter an Board? Warum ein Auto mit etwas mehr Bodenfreiheit zulegen, um es dann wieder tieferzulegen? Ich hab diese Zwerge, welche sich den Hintern in ihren auf den Boden gelegten Käfigen abschleifen noch nie verstanden.
__________________ QQ 1.6 2WD, 07/07, 21Tkm, Cafe Latte,black/black (ohne Staufach),Acenta mit CP, Panoramadach |
| | |
| | #14 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.08 Ort: Ottweiler Alter: 63
| Einstiegsleisten -bleuchtet-
Hallo Leute. Beleutete Einstiegsleisten Hat vielleicht schon jemand solche verbaut? Wie ist es mit der Verkabelung und wo werden sie angeschlossen,geht das alles ohne Löcher zu bohren mal besten Dank im vorraus,und Allen noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr HDD7 |
| | |
| | #15 |
| Neuer Benutzer | Einstiegsleisten
hallo zusammen, habe die polierten einstiegsleisten (4x) mit gravur verbaut. die gravur gibt es in der etwas dezenteren wie auch kräftigeren ausführung bei ebay mehrfach im angebot. natürlich alle schon mit klebestreifen ausgerüstet. viel chromzubehör findet ihr auch beim autohaus dirkes in köln.einfach ein bischen stöbern. schöne grüße jürgen |
| | |
| | #16 |
| Benutzer |
Wir fanden die Leisten zu kurz, zu schmal und dafür aber mächtig überteuert. Wir haben beim Scheibentönen gleich Folie in die Griffschalen, auf die Einstiegsleisten und in die Heckklappe kleben lassen. Schön breit und billig bei Bedarf rückstandslos wechsel / ausbaubar. Preis für das ganze mit Scheiben tönen ist ja gleich der Preis für die beleuchteten Leisten.
__________________ LG Jan www.reisetipps-ostsee.de |
| | |
| | #17 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.08 Alter: 40
|
Hi ,und wie seht das aus????kanst du paar bilder machen?? gruß |
| | |
| | #18 |
| Benutzer |
Dicke durchsichtige Klarsichtfolie, siehst du nicht wirklich nur an der Kante zum normalen Blech.
__________________ LG Jan www.reisetipps-ostsee.de |
| | |
| | #19 |
| Neuer Benutzer | Einstiegsleisten
hallo Qashqai freunde, wie bekomme ich die aufgeklebten leisten ohne größere probleme wieder ab? möchte mir die mit der kräftigeren gravur einkleben.( oder die mit der blauen beleuchtung ) hat da vielleicht jemand erfahrung? für die passenden vorschläge wäre ich euch sehr verbuden. nun gehabt euch wohl. gruß jürgen 2.0 dci 4wd black tekna automatic Geändert von jürgen (29.12.2008 um 17:13 Uhr) Grund: zusatz |
| | |
| | #20 |
| Co-Administrator ![]() |
Hallo jürgen, versuch es mal mit dem Fön und evtl.Rückstände kannst Du mit WD40 entfernen. Gruß,
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beleuchtet, chrom, edelstahl, einstiegsleisten, g6950-jd030 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |