Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Stromanschluß ist in der Höhe des beleuchteten Qashqai Schriftzugs.

Der wird unter die Kunststoffleiste des Innenraum geführt.

Würd mir auch ganz gerne Einstiegsleisten einbauen, weil schon einige leichte Kratzer da sind.

Wie ist denn die Erfahrung mit Rost unter den Leisten?
Kann man die Leisten bedenkenlos drauf kleben oder geht meine Garantie dann flöten?

DAnke

Ich habe die Original Leisten von Nissan.

Die werden auch nur aufgeklebt.
Warum sollte deine Garantie darunter leiden:quest:

Hab mir die Leisten selber aus 3M Carbonfolie geschnitten. Sieht sauber aus und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Dick genug ist diese Folie auf jeden Fall.

Na ich meine wegen dem Rost, der sich darunter bilden kann.

Und wenn es dann kein Original-Zubehör ist oder ist das aus eurer Sicht nicht problematisch?

mfg

Hallo aus Kiel!Ich hab mir die originalen beleuchteten gegönnt,sind aschteuer find ich ,aber wenn da etwas rostet oder so ,bin ich (so glaube ich jedenfalls)auf der sicheren Seite.Ich bin der meinung,die sind auch nur geklebt.Gut ausehen tun sie allemal-und im dunkeln leuchten sie schön.:cool::cheesy::cool: siehe meine Galerie, Gruß Barni

Habe mir die Einstiegsleisten und den Ladekantenschutz in Edelstahl gegönnt.
Ich habe nun ein bißchen Angst, daß sich unter den Leisten Feuchtigkeit ansammeln kann und damit Rostbildung auftreten kann.
Ist die Angst berechtigt ?:cool:

Hallo,
heute habe ich meine Einstiegleisten vom WGS Shop bekommen. Mittwoch bestellt und am Freitag bekommen. Alles super sicher verpackt, Leisten sogar noch mit Schutzfolie und das BESTE mit +2:cheesy:

Fehlt nur noch mein Roter Baron!!!! Aber so lange dauert es ja nicht mehr!
Gruß
Dirk

Ich hab jetzt meine auch bekommen.
Die 4 Einstiegsleisten sind O.K. mit Schriftzug, sind sogar noch mit Schutzfolie.
Leider ist der Ladekantenschutz bei mir defekt angekommen, aber ich bekomme kostenlos Ersatz. Muß halt noch 3 Tage warten.
Die Einstiegsleisen werde ich am Wochenende anbringen. Bin mal gespannt wie das geht und wie sie ohne der Schuzfolie aussehen. :)

Anhänge

• Einstiegsleisten 01.jpg
    Einstiegsleisten 01.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 454
  • Ladekantenschutz.jpg
    Ladekantenschutz.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 411
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben