Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch ich finde diese Art von Endschalldämpfer....nun ja...leicht unpassend.
Jedermann weiß doch, dass die Maximalmotorisierung des J11 bei 1,6 Litern Hubraum und 163 PS liegt. Und dann fährt man hinter einem hinterher und guckt in vier Endrohre und weiß, dass mindestens zwei davon überflüssig und Fake sind...
Naja, Jedermann-/frau wohl nicht, vielleicht interessierte Nissanfans . Und da inzwischen fast jede Pupskiste Doppelrohrauspuff hat ist das heutzutage auch kein Zeichen mehr für Power. Mit 4 Endtüten fällt das dann eben optisch eher auf was wohl mit der Grund für so einen ESD ist, zumal man auch sieht daß es nicht Serie ist. Ich bin da eher für Understatement, ist doch lustiger wenn man nix sieht und sich die anderen dann wundern, daß die unscheinbare SUV-Schaukel so fix is und auch bei 200 noch mithalten kann
Komisch, beim J10 fanden den Nap ESD alle noch gut?!:Muahaha:
Aber ganz im Ernst: Was hat ein solcher Auspuff mit der Leistung zu tun?
Ist doch ganz egal, wieviel PS der Wagen hat. Hauptsache, dem Besitzer gefällt es. Meine Autos hatten bisher alle nen schicken Auspuff.:smile:
Sorry ... Aber zu viel... Hätte mir auch bei meinem nicht gefallen....
Habe zwei Rohre und gerade nach hinten ..... Die nach oben gebogenen Wassersammler finde ich fast an keinem Auto schön