Zur Infrastruktur gehört auch der ÖPNV auf dem "platten" Land.... selbst nur 10 km von Bielefeld entfernt, kommst Du nicht ohne Auto aus. Der hiesige ÖPNV ist nur ein schlechter Witz.......also was kommt zuerst: das Auto oder die Infrastruktur....
Zur Infrastruktur gehört auch der ÖPNV auf dem "platten" Land.... selbst nur 10 km von Bielefeld entfernt, kommst Du nicht ohne Auto aus. Der hiesige ÖPNV ist nur ein schlechter Witz.......also was kommt zuerst: das Auto oder die Infrastruktur....
Noch Udo, noch.Ja, bei Preisen bis 0,86 € für die kWh - da ist jeder Benziner oder Diesel weitaus billiger zu betreiben....
Na ja..... ich weiß nicht, was und wo Du arbeitest... aber seien wir mal ehrlich, selbst ein Spritpreis (Diesel oder Benzin) von 1,50 € bringt uns nicht wirklich um. Ist zwar ärgerlich, aber irgendwie immer noch zu stemmen. Selbst als "popeliger, unterbezahlter" Beamter (verglichen mit der freien Wirtschaft) hätte ich mir den Preis leisten können....Demnächst muss ich arbeiten, damit ich mir die Fahrt zur Arbeit leisten kann.
...
In China sind derzeit 238 Kohlekraftwerke (250 Gigawatt Kohlekraft) in der Entwicklung oder im Bau.Und andere Länder, wie z.B. China, werden uns zeigen, wohin die Entwicklung geht.![]()
Aktuell heute morgen Benzin 1,71€ - 1,74€ und Diesel 1,51€ - 1,54€ , das muß sich nicht nur ein "popeliger, unterbezahlter" Beamter leisten können.... aber seien wir mal ehrlich, selbst ein Spritpreis (Diesel oder Benzin) von 1,50 € bringt uns nicht wirklich um.

Zur Infrastruktur gehört auch der ÖPNV auf dem "platten" Land.... selbst nur 10 km von Bielefeld entfernt, kommst Du nicht ohne Auto aus. Der hiesige ÖPNV ist nur ein schlechter Witz....