Qashqai J10: Erfahrungen mit 20" Felgen?

@tiefschwarz OK-OK-OK
man sollte schon wissen was man selbst schreibt:sry:
Wenn ich dich nächstesmal treffe (hoffentlich bald) lad ich dich selbstverständlich auf ein Getränk ein - Versprochen:exc::exc::exc:

Bezog mich auf eine Felge in der Bucht die in Gelsenkirchen angeboten wird inkl. Montage auf Aussage vom Verkäufer:quest::exc:(Natürlich ist auch andere Variante möglich - Frage der evtl.Arbeiten/Kosten)
Nichts für Ungut..............

Nettes Angebot werde darauf zurückkommen.:cheers:

Ich habe da in Deiner Galerie etwas entdeckt was mich interressiert, nähmlich die Sharkantenne.
Wo gibt es die denn und funzt die gut ?!
Ich hatte es mal mit einer kürzeren probiert weil ich finde das der QQ mit der Originalantenne aussieht wie nen Teletubby.
Bei der kürzeren Version ist der Empfang aber nicht mehr so gut, Du kennst vielleicht das Problem mit Radio EN.
Wie sind Deine Erfahrungen mit der Sharkantenne :quest:

20 Zoll Räder sind jetzt montiert

Habe seit gestern an meinem 3 Monate alten weißen Qashqai endlich die Sommerräder drauf. Es sind 20 Zoll Alufelgen mit 245/35 Reifen. Der Fahrkomfort hat sich absolut nicht merklich verschlechtert. Im Gegenteil, das vorher leicht schwammige Verhalten in Kurven (z.B. Kreiselverkehr) ist komplett weg, der Qashqai liegt wirklich perfekt auf der Straße. Und die Optik ist unschlagbar (ja ja ich weiß, Geschmackssache).

Hallo,
hier mal 2 Bilder von meinem Qashqai mit den 20 Zöllern. Ich finde die Optik toll und der Fahrkomfort ist weiterhin super.
Viele Grüße
didik99

Anhänge

• SDC11227.jpg
    SDC11227.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 1.503
  • SDC11236.jpg
    SDC11236.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 1.428
Schöne Felgen!
Ich habe auch einen weißen bestellt, aber neues FL Modell und Tekna.
Ich würde evtl. noch die hinteren Scheiben tönen. :cool:

Ich finde die Optik toll und der Fahrkomfort ist weiterhin super.

Das mit dem Fahrkomfort kann ich nicht beurteilen. Die Optik schon.
Rein optisch müsste der QQ tiefergelegt werden, denn da kann man ja eine Flasche Bier zwischen Reifen und Radhaus reinstellen.
Mich erinnert diese Rad/Reifenkombi immer an frühere Kutschen, die große Holzräder hatten und einen dünnen Eisenbeschlag drumherum.
Aber das ist nur meine Meinung dazu,
wenn es dem Besitzer gefällt ist ja auch gut.
Viele Grüße Mainy

@ MainCoon
ditto - bin nur mal gespannt wie lange damit "Kratzerfrei" durchs Land gefahren wird(Neid:exc:) - Alles Gute und mindestens 3cm zur Bordsteinkante

Eventuell vorhandene Gummireste um die Felgen dienen nicht der Optik und sind aus technischen Gründen leider notwenig :sagnix:
:tschuldigung: sagt ein 16" Zoll Fahrer

Oben