Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Qashqai / Qashqai+2:Erfahrungen mit AVM (Around View Monitor)
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die Nissan Connect / Around View auch mit einem Moniceiver dargestellt wird oder ob es eine Software im Gerät selber ist, welche die Darstellung reguliert?
Danke.
Gruss Sasa
bin neu hier und entschuldige mich schonmal im vorraus falls die frage hier schon einmal gestellt wurde.
mich würde interessieren ob es möglich ist das automatische abschalten der kamera im vorwärtsgang zu deaktivieren, nicht das es sinnvoll wäre aber ich fände es einfach eine nette spielerei für beifahrer eine permanente straßensicht zu haben während der fahrt. das signal muss ja irgendwo herkommen.
Das ist ganz sicher aus Sicherheitsgründen nicht möglich !
Man könnte ja auf die Idee kommen,nur nach Kamera zu fahren...
Was bei "Stefan Raab" möglich ist,ist es im normalen Straßenverkehr nicht,...und das ist gut so !
ich möchte gerne u. a. wegen unserem Zwerg einen Moniceiver (DVD, X-vid bla bla) mit 7" Monitor und Kopfstützen-Monitoren in den Qashqai einpflanzen.
Jetzt stellt sich mir nur eine Frage: wird die Around View Darstellung dann auch dem neuen Monitor gesplittet oder ist das feature im serienmässigen Gerät selbst?
Über die Suche habe ich leider nichts verwertbares gefunden.
ich hätte noch eine Frage zum AVM. Ist es normal, das nach dem einlegen des Rückwärtsganges das AVM sich automatisch einschaltet, sich dann aber beim Einlegen des Vorwärtsganges sofort ausschaltet. Dies finde ich beim rangieren doch sehr nervig.
Gruß