QASHQAI J10: Erfahrungsberichte

OT:
Ich habe grad mal in der NZZ Online gesucht und nichts gefunden was ich auf Dich münzen könnte.

Dafür den Beitrag mit der sehbehindertne Geochemikerin die kein Notebook bekommt. Krass nur dass die Leute dann dort so saublöd kommentieren.
Dass ein Notebook für sehbehinderte nunmal teurer ist als ein Aldinotebook sollte doch eigentlich klar sein.

Ich bin zwar wieder OT, aber das musste ich jetzt einfach schreiben, da ich ja von sowas selber auch betroffen bin.

bis bald
Reto

Ehrlich gesagt hatte ich den QQ bereits mit der Leistungsoptimierung gekauft.
Ich wüsste auch nicht wie das genau gehen soll. Ich wüsste es nähmlich auch gerne für meinen neuen QQ. :quest:

Die ersten 600 km :-(

So, habe am Sonntag meine erste größere Ausfahrt mit dem neuen QQ unternommen.
Ich bin ja so was von stinkig! :(Hab ich mich geärgert, die ganzen 600 km lang, bei Regen und Sonnenschein, auf der Autobahn und auch auf der Landstraße, mit 4 Personen und dann mit 2 Personen. Nix, es gab einfach nix worüber ich mich aufregen konnte! Hätte so gerne ein bischen gemeckert.:frechheit: Nö, kein Grund, kein Klappern, keine undichte Stelle, einfach nix! Alles war perfekt!:)
Nur, dass ich mit der Zeit Schmerzen bekam, im Gesicht,
vom ewigen Grinsen:cheesy:
Also, mit diesem Kauf mal wieder alles richtig gemacht:exc:

:bb: Rainer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas,

dann bist du schon der 2.
Mir ging es genauso. Habe mich aber inzwischen an das Gefühl ein Top Auto zu fahren gewöhnt. :cheesy:

Gruß Ego

Oben