Fährt hier auch jemand den QQ Visia?

Hallo --- Ich habe meinen Visia 1,6 am 21.8.09 zugelassen bekommen und der hat diesen Knopf und diese Funktion auch nicht, macht aber nichts. Ich bin "zugempfindlich", aber mit den vorhandenen Düsen kann man sehr gut einstellen. Ist ein Klasse Auto.
Viele Grüsse aus Würzburg

Hallo --- Ich habe meinen Visia 1,6 am 21.8.09 zugelassen bekommen und der hat diesen Knopf und diese Funktion auch nicht, macht aber nichts. Ich bin "zugempfindlich", aber mit den vorhandenen Düsen kann man sehr gut einstellen. Ist ein Klasse Auto.
Viele Grüsse aus Würzburg

So soll es auch sein:smile: Der Knopf ist vernachlässigbar, dennoch sollte lt. Nissan diese Funktion erst ab September-Produktion eingespart werden:exc:

super den knopf hab ich dann warscheinlich auch nicht....:sry:

aber ist schon auch schade das nissan bei dem reisenden absatz des qq´s dann noch abspeckt.... so wie ich das mirbekommen habe hat der visia bzw alle qq´s eigentlich immer jedes jahr ein wenig mehr bekommen(aux usw.) und jetzt gehts in die andere richtung...oder is der knopf aufpreispflichtig?? probleme mit dem knopf/klima??

grüße hannes

Das weiss ich, stand auch schon nicht mehr im Prospekt.
Brauche ich glaube auch nicht wirklich. :cool:

An so einem Knopf soll es nicht scheitern, bin ja kein Mädchen :cheesy:

Wichtig ist mir das ich mich auf das Auto verlassen kann, das es überhaupt eine Klima, elektr. Fensterheber und ein CD Radio hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben