QASHQAI J10: Für welche Lackfarbe habt Ihr euch entschieden?

Welche Farbe hat euer QASHQAI ?


  • Umfrageteilnehmer
    3.480
Ich habe die selbe Farbe und Modell was auf meinen Bild war ,nur es war nicht meiner ,da ich auch auf dem PC keines noch habe .Drum hat der Admin Dickschnautze das Bild gelöscht und darauf hingewiesen das ich das nicht darf . Mittlerweile habe ich meinen mehrmals photographiert ,und poste ein bild von meinen in diesen TH .Mir ging es anfangs nur wegen der Farbe.
Original bild von meinen QQ folgt.
Gruß chris ;)
 
Warum, kann ich das erfahren oder ist das geheim.
Nein, das ist nicht geheim, nur sollten Deine Fragen und Hinweise an das Forenteam nicht öffentlich kommentiert werden. Dadurch wird die Diskussion des Artikelthemas gestört.
Fragen und Anmerkungen zu unserer Moderation kannst Du jederzeit an
QASHQAIFORUM.DE - Forum-Mitarbeiter richten.

Übrigens gab es den Hinweis
auf das Copyright und wurde inzwischen von chris2801 bereits selbst beantwortet.

Gruß, hunterb52
 
Ich habe jetzt einen QQ in Vivid Blue , meine Frau meinte , wenn ich wieder ein graues Auto kaufe , fährt sie nicht mehr mit:giggle:
Aber die Farbe fällt schon ganz schön auf , gegenüber meinem grauen QQ;)
 
Aber die Farbe fällt schon ganz schön auf , gegenüber meinem grauen QQ;)

Korrekt. Ich denke aber, in der allgemeinen Wahrnehmung im Straßenverkehr fällt sie vorwiegend positiv auf. Ich habe in den zwei Jahren, seit ich den J11 in vivid blue fahre jedenfalls nur Meinungen à la "Sieht gut aus" gehört.

Allerdings sind wir hier beide im falschen Forenbereich, denn hier geht es um den J10 und nicht den J11.:unsure:
 
Oben