QASHQAI J10: Für welche Lackfarbe habt Ihr euch entschieden?

Welche Farbe hat euer QASHQAI ?


  • Umfrageteilnehmer
    3.480
Dein Farbcode ist KAQ. Punkt. Lass Dich von irgendwelchen Ergänzungen nicht irritieren.

Und einen RAL-Code wirst Du für Autofarben überhaupt nicht finden. Die RAL-Farben - momentan 213 Farbtöne - haben eine ganz andere Herkunft und einen völlig anderen Hintergrund, als die von Designern entworfenen Farben für PKW. Bei PKW-Farben gibt es sogar Unterschiede zwischen scheinbar gleichen Farben bei zwei Typenreihen des gleichen Herstellers. Deshalb beziehen (gute) Lackierer auch die Farbzusammensetzungen unmittelbar beim Autohersteller, um die Farben korrekt nachzumachen.
 
Welche Farbe ist am schönsten beim QQ oder X-Trail?

Hallo ;)

Da ich nun seit 3 Monaten auch ein Qashqai fahre und viele andere Qasqhai herumfahren sehe in vielen verschiedenen Farben ,frag ich mich welche Farbe findet ihr am QQ und am X -trail am besten ?

Mir persönlich gefallen beide Modelle in Schwarz am besten ,und dazu schwarze Alufelgen runden das Paket ab . Mein QQ hat diese farbe ...guckst du
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lackfarbe

Titanium fahr auch ich seit fast vier Jahren und finde die Farbe immer noch super! Silber wollte ich nicht und das grau war mir ein Tick zu dunkel.
 
Titanium war eine geniale Farbe.
Red Mettalic hat was feuriges,warmes...leider noch nicht om X Trail T32.
Brown....sehr schöne Farbe.
Oliv Grün im X Trail...meine Güte...im Showraum ,eine Wahnsinnsfarbe,aber draußen eine Entäuschung.
New Grey...sehr edel und bei weitem nicht so empfindlich wie schwarz.
Caffee Latte....gibts leider nicht mehr.
Nigth Shade.....irre Farbe...leider sieht man jeden Kratzer,bei der Farbe.
Gruß Markus
 
Dieses Grün Braun am neuen X trail ist auch nicht schlecht ,habe heute einen gesehen und gefiel mir sehr gut . Gut eigentlich das ganze auto war ein Hingucker :exc:
 
Ich habe zwar den neuen J11, finde aber das CAP bronze unheimlich chic, gerade an Tekna mit CrossOver Paket so wie ich ihn habe ;)
 
Es gibt hier
auch eine Umfrage, die betrifft die Farben.

@Dickschnautze

Ich hab das Bild von Chris seinem J10 nicht mehr sehen können, warum war es ein Verstoß, hat er sein Fahrzeug nicht selbst fotografiert?
 
@hunterb52
Im Posting 602 von chris2801 wurde mit dem Hinweis auf Copyright ein Bild seines QQ durch den Mod Dickschnautze gelöscht. Warum, kann ich das erfahren oder ist das geheim.
Habe auf mein vorheriges Posting keine Antwort von Dickschnautze erhalten.
 
Oben