QASHQAI J10: Für welche Lackfarbe habt Ihr euch entschieden?

Welche Farbe hat euer QASHQAI ?

• Umfrageteilnehmer
    3.481
Bei der Abstimmungliste auf die Unterstrichene Zahl klicken, dann könnt ihr sehen wer die Farbe bei seinen QQ hat.

Dann in die Galarie und unter suchen nach Mitgliedernamen.

Upps, ich habe bereits abgestimmt, bin aber noch in der Qashi-Warteschleife :icon_neutral: da war ich wohl zu voreilig :tschuldigung:
Den Nightshade habe ich bisher auch nur im Autohaus gesehen, aber noch nie in "freier Wildbahn", obwohl schon sooo viele hier einen fahren ;)

Moin allerseits,

habe das gleiche Problem wie Jogels, aber mit der Farbe Titanium / Mineral Grey (KAQ). Suche auch nach Bildern, um mal einen Vergleich mit den anderen Grau-/Silbervarianten zu haben. Bei den Mitgliedern, die diese Farbe fahren ist aber nicht ersichtlich, wer auch eine Bildergalerie eingestellt hat (oder täusche ich mich da?).

Kennt jemand noch ein paar Quellen?

Gruß

Georgus

Hi Georgus,

Qashi schon mal in irgendeiner Farbe bestellen, dauert eh 6 Monate bis er da ist :), dann Galerie durchschauen, hast ja viel Zeit, schönste Farbe raussuchen und beim Besitzer nachfragen, welche Farbe das ist, beim :mrgreen: umbestellen. Hab ich auch so gemacht.
Die Mitgliederbilder sind eh realistischer, als irgendwelche geschönten Pressefotos im I-Net.

Sehr schöne Fotos von Gun Metal (KAD) hat übrigens Qashninjaqai, hat mir auch geholfen, mich für diese Farbe zu entscheiden.

Wenn du noch zwei Monate ( :( ) wartest, stell ich auch Fotos ein :mrgreen:

Moin allerseits,

meinen Dank an Polar und Stinkesocke für die Antworten. Habe mir gerade meinen QQ bestellt ... in "New Grey" (KAD).

Hallo Zusammen,

nachdem ich bereits seit einiger Zeit mitlese darf ich mich inzwischen auch auf einen QQ+2 1.6 l Diesel freuen.:):)
Habe Ihn bereits im Dezember bestellt und werde Ihn im Mai bekommen. Der Liefertermin war allerdings von mir für frühestens Mai angegeben worden.
Habe die Acenta Ausführung und noch mit Dachreling in Titanium.

Gruß

Uwe

New grey

im aktuellen QQ Katalog ist die neue Farbe grey /M KAD enthalten.
Hat jemand schon ein Fahrzeug damit gesehen?

Es soll dunkler als das silber sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
New Grey

Hallo Georgus

Ich wollte auf der Homepage von Nissan einen Qashqai konfigurieren, doch leider konnte als einzige Farbe New Grey nicht angezeigt werden.
Ich habe gestern beim Händler einen Qashqai stehen sehen, der war dunkel grau, ist das wohl der Farbton?

Gruß Detlef

Oben