QASHQAI J10: Für welche Lackfarbe habt Ihr euch entschieden?

Welche Farbe hat euer QASHQAI ?

• Umfrageteilnehmer
    3.481
Schön, mal wieder von dir zu lesen und Glückwunsch zum (neuen) Qashi in mattschwarz-foliert.

... nur solltest du nun auch deine Signatur ändern.:shok:

Du hast deinen QQ schon wieder umfoiliert:quest:

Machst du es selber:quest:

So der 3. Tarnkappenbomber im Forum ist da.;)

Schade um das schöne Gelb :shok::shok::shok:
Falls du die Folie vorsichtig entfernt hast kannst du sie mir bitte geben.

Mein Qashqai ist silber.

War beim (Gebraucht) Kauf der einzige kleine Abstrich den ich machen musste:(.
Hätte mich bei gleicher Ausstattung für einen schwarzen entschieden.
Da der silberne aber die bessere Ausstattung hatte und ich mit der Farbe auch ganz gut leben kann, u. nicht noch weiter suchen wollte, ist es dann halt der silberner geworden.

Endlich einer mit Mut zur Farbe. :bilder:
Leider gibt es ja für innen eher wenig Alternativen.
Ich habe schon immer gern andere Ausstattungen gehabt als der grße Durchschnitt.
Deswegen damals auch einen Weißen mit Innenausstattung Choclate/red.

Viele Grüße Mainy

Bei den "Trend-Farben", wie vor einigen Jahren mal das Weiß oder wie im mom das "Braun" war ich erst skeptisch. Aber man gewöhnt sich schnell dran und das "Braun" (ich sehe viele BMW und besonders Duster in braun) gefällt mir mittlerweile sehr.

Auch mein "Café Latte" hätte ich mir vor Jahren nicht vorstellen können. Jetzt und zum QQ passt es einfach. Dazu ist es noch sehr unempfindlich.

Letzlich ist es mir egal, wieviele Autos in welcher Farbe unterwegs sind. Hauptsache MIR gefällt die Farbe. Von mir aus könnten alle gleich sein.

malcom

Edit: Nach schwarz sind doch im mom die meisten QQ weiß. In braun hab`ich noch keinen gesehen.

Edit: Nach schwarz sind doch im mom die meisten QQ weiß. In braun hab`ich noch keinen gesehen.

Sieht ja auch gut aus, wegen dem Kontrast zu den schwarzen Kunststoffteilen.
Ist aber alles vom persönlichen Geschmack abhängig und das ist auch gut so. Sonst würde ja alles gleich aussehen.
Diese zur Zeit moderne Kackbraun finde ich ganz furchtbar, Cafe Latte geht meiner Meinung nach beim QQ überhaupt nicht, so verschieden sind halt die Meinungen.

Ein schönes Braun würde den QQ auch stehen.

Dazu die schöne braune Leder Innenausstattung die es schon von Nissan für den Qashqai einmal gab.:sry:

Oben