QASHQAI J10: Für welche Lackfarbe habt Ihr euch entschieden?

Welche Farbe hat euer QASHQAI ?

• Umfrageteilnehmer
    3.481
Danke, Leute, da fühlt man sich gleich sicherer in seiner Entscheidung.

Aber eines finde ich ist seltsam. Warum gibt es nur so wenig Bilder im Netz vom QQ+2 in weiß. Wenn man da sucht findet man vielleicht höchstens 2-3 Bilder. In anderen Farben kann ich das Auto schon kaum mehr sehen so viel Fotos sind da drin. (Vor allem in schwarz oder silber ...) ?

Ich muss mir die letzten 3-4 Wochen die Wartezeiz doch irgendwie versüßen...

Alles Geschmack....

Sollte jeder für sich selbst(oder bessere Hälfte entscheiden):sagnix: Mir gefällt weiß auch sehr gut dabei fällt allerdings das Plastik der Stoßfänger besonders auf !!!!
Am besten wäre es wohl für mich gewesen helle Farbe und in dem Zuge alle PVC Teile in Wagenfarbe zu lackieren:shok:
Bei schwarz sieht man natürlich jeglichen Schmutz sofort(hat ich schon-aber man wird ja nie schlau):crazy:

Hallo Leute, fahre einen in knallrot mit schwarzer Innenausstattung. Das beste ist das ich in meiner Umgebung der einzigste bin. Als ich den bestellt habe war der Verkäufer echt schockiert und als ich ihn geholt hatte fand er ihn klasse.

Hallo Qashball,

dann "schockiere" uns doch mal und zeig Dein Schmuckstück in der Galerie.

Gruß,hunterb52 :bilder:

Wenn man sich zwischenzeitlich die Umfrage mal wieder ansieht, gibt es doch einige Veränderungen und Trends.
Mittlerweile hat "WEISS" dem "FADED DENIM" den Rang abgelaufen und sich auf Platz 3 geschoben.

Mal sehen, wie es weitergeht.
Viele Grüße Mainy

Off-Topic:
:ironie:sobald Nissan wieder Farbe geliefert bekommt, wird wieder bunt. Mainy, kannst Du liefern:quest:

VG
hammuqq

Gestern habe ich meinen QQ (Tekna) bekommen: Caffe Latte (C30)

Habe ich persönlich in Polen abgeholt.

Cafe Latte auf 17-Zoll-Reifen mit schwarzen Scheiben ab B-Säule sieht einfach genial aus.

Für mich kam weiß nicht in Frage. Ist mir irgendwie zu..."hej, schaut doch alle mal her..!" Ihr wisst, was ich meine;)

Hallo zusammen,

ich bin der Neue. :red:
Habe schon viel gelesen und mich heute angemeldet.

Da ich in Polen arbeite und lebe habe ich meinen QQ+2 hier
bestellt. (ca. 3 Wochen her) Farbe: Nighshade
Gibt es in Polen seit ca. April. Ist Schwarz mit roetlicher Schattierung
Habe mir die Farbe beim Note angeschaut sah ganz schick aus.

Nun heisst es warten.:cool::cool:

Viele Gruesse
Polqash

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@polqash:

Hallo auch in den Osten!
Schön auch euch hier zu haben, könnt ja vielleicht den einen oder anderen Tip geben.
Viel Spaß hier und wir freuen uns auf deine Beiträge.
Viele Grüße Mainy

Hm...Hm...

demnächst ein QQ-Treffen in Polen mit gleichzeitiger Inempfangnahme eines neuen QQ zu PL-Preisen.;)

Außerdem wird auf der Rückfahrt das Gerät gleich ordentlich eingefahren:smile:

VG
hammuqq

Oben