QASHQAI J10: Für welche Lackfarbe habt Ihr euch entschieden?

Welche Farbe hat euer QASHQAI ?

• Umfrageteilnehmer
    3.481
Schade, dass es den QQ nicht in "unfaded denim" gibt. Den hätte ich genommen. ;)

So, nach etwas längerem stummen mitlesens bin ich jetzt fast ein vollwertiges Mitglied von euch. Kaufvertrag für unser demnächst neues Familienmitglied wurde heute unterschrieben. Jetzt heisst es sich in Geduld zu üben und zu warten und zu warten, bis endlich Dezember ist.

Und dann heisst es: "Ja ist denn heut' scho' Weihnachten"?

Für mich bzw. uns dann auf jeden Fall!

Gruss
ramtam

Ach ja, haben uns für den 2.0 Benziner entschieden als I-Way Ausführung in der Farbe Night Shade.

Ich Persönlich finde die Farbe Silber ist die Farbe für Mercedes!
Die Farbe Titanium, wenn ihr mal den Qashqai von weitem kommen seht, hat fast die gleiche Farbe wie die Straße, deshalb finde ich diese Farbe langweilig!
Schwarz kaufen die meisten, weil sie sich dadurch einen besseren Wiederverkaufswert erhoffen, aber zu einem BMW passt schwarz besser als weiß! Beim QQ finde ich aber schwarz uninteressant.
Weiß kaufen die, die sich trauen! Ich finde die Farbe Weiß beim QQ sieht sogar von weitem geil aus, wenn es auf einen zu kommt! Aber verdunkelte Scheiben sind ein muß!

Mich würde es auch sehr freuen, wenn einige von euch, die ihren weißen QQ FL bereits bekommen haben, so net wert, ein paar Bilder in die Galerie zu stellen oder wenn möglich mir zu posten. Würde mich riesig freuen. Danke.

NightShade

@ramtam
Recht so - ist ne geile Farbe und wirkt auch gut bei verschiedensten Lichtstärken und -einfällen.

Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendetr :wink_:QQ313:wink_:

...
Weiß kaufen die, die sich trauen! Ich finde die Farbe Weiß beim QQ sieht sogar von weitem geil aus, wenn es auf einen zu kommt! Aber verdunkelte Scheiben sind ein muß!...

Wer sich wirklich traut, holt sich einen in NewRed - denn "nur" darin sieht er richtig geil aus!! Und bei sovielen weißen Autos, die mittlerweile auf der Straße rumfahren.... ;):cheesy:

Lg, Sanne :red:

@ramtam
Recht so - ist ne geile Farbe und wirkt auch gut bei verschiedensten Lichtstärken und -einfällen.

Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendetr :wink_:QQ313:wink_:

Ich wollte ja zuerst weiss haben, wegen dem besseren Kontrast zu den abgedunkelten Scheiben ab der B-Säule, aber dann sah meine Frau den Wagen in Night Shade und überzeugte mich doch recht schnell dafür das es diese Farbe werden soll :cheesy:

Wir haben uns für Weiß entschieden. Ein Grund war der Kontrast zu den dunklen Scheiben. Und wir finden das weiß wirklich super beim Qashqai aussieht. Meine Frau wollte von Anfang an eine helle Farbe auch Cafe Latte war eine Option.

Ich hänge mich mit meiner Frage einfach mal an diesen Thread an, auch wenn ich noch nichts dazu schreiben kann, für welche Farbe ich mich entschieden habe. Vielmehr muss ich mich erst noch entscheiden und wüsste gern, ob jemand einen Link oder ein paar Fotos hat, bei denen der Unterschied zwischen Silver, Urban Silver und Titanium gut herauskommt. Auf der Nissan-Homepage finden sich leider nur winzige Farbmuster.

@nyhc: Mit Bildern ist das etwas schwierig, da die Farben je nach Lichteinfall sehr unterschiedlich wirken. Aber ich versuche es mal zu beschreiben: Urban Silver wirkt je nach Lichteinfall fast weiß. Also quasi wie ein Weiß-Metallic. Achte einfach mal im Straßenverkehr darauf, die Farbe trifft man auch bei anderen Herstellern öfter mal an. Das Silver ist schönes kräftiges Silber, davon sieht man ja auch öfter mal welche rumfahren. Titanium ist sehr lichtabhängig. Ich habe mir schon viele Bilder davon angesehen und manchmal ist es von Silver kaum zu unterscheiden, dann wirkt es wieder eher bläulich.

Übrigens habe ich kürzlich zum ersten mal den QQ in New Red auf der Straße gesehen. Echt geile Farbe, das wäre eine Überlegung wert gewesen, wenn es nicht schon zu spät wäre. Glückwunsch an alle, die sich unbesehen dafür entschieden haben.

Oben