QASHQAI J10: Für welche Lackfarbe habt Ihr euch entschieden?

Welche Farbe hat euer QASHQAI ?

• Umfrageteilnehmer
    3.481
Wie ich sehe bin ich bisher wohl der einzige der seinen QQ in Gun Metallic bekommt. :)

Ich habe den QQ in Titanium bei meinem :mrgreen: bewundern dürfen. Ist zwar nicht meiner, aber ich habe ihn genau so bestellt und auch nicht bereut. Sieht in Original noch besser aus als auf den Bildern.

Aber wie vieles ist das natürlich Geschmackssache.

Der freundliche Mitarbeiter meines Autohauses hat mir eine neue Farbpalette zukommen lassen mit Bildern wie die
FARBE KAD NEW GREY
aussieht.
Einmal am Beispiel Juke und einmal am Beispiel QQ

Anhänge

• Juke mit TFL lt. Presse.jpg
    Juke mit TFL lt. Presse.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 3.299
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 4.470
Wie ich sehe bin ich bisher wohl der einzige der seinen QQ in Gun Metallic bekommt. :)

Nein, ich habe meinen QQ auch in New Grey bestellt.

Mein freundlicher Autohausverkäufer hat mir eine Farbpalette zukommen lassen und war auch so freundlich eine Spritzprobe bei seinem Lackierer anfertigen zu lassen. Die Farbe ist echt der Hammer.........wie auf den veröffentlichen Bildern des Juke und des QQ zu sehen ist.

Mir gefällt sie......!!!!!!!!!!!!!!!!!

Umbestellen

Hallo ihr unentschlossenen was die Farbe angeht, Ich gehöre auch dazu. :sry:

Als ich ende mai unseren QQ bestellte gab es die Farbe Faded Denim nicht mehr

So bestellte ich damals die neue Farbe Titanium.

Aber als ich jetzt das bild von der neuen Dark Gray sah stand für mich fest ich muss umbestellen

Auch wenn sich jetzt mein LT 10. Dez 2010 Noch mal nach hinten verschiebt das ist es mir wert.

Schließlich muss ich jeden tag damit fahren und angucken.

Jetzt hoffe ich mal das es beim jetzigen LT Trotzdem bleibt trotz Umbestellung. :cool:

Farbe

Hallo Ihr Unentschlossenen,
macht es doch einfach wie Loriot, ein freundliches Aschgrau kommt immer gut :cheesy:, ganz egal ob es Grau/New Grey, Titanium, Faded Denim oder Gun Metallic heißt.
Viele Grüße aus dem rosagrauen Hannover.

Ich stand letzten Sonntag mit meinem QQ auf einem Parkplatz neben einem QQ+2 FL.
Beide schwarz - der Münsteraner sauber, der Dattelner dreckig.
Und trotzdem oder gerade deswegen fiel mir etwas sofort auf: Der QQ+2 FL hatte keinen Metallic-Lack! Der Lack war einfach nur schwarz. Null Glanzeffekt in der Sonne. Sogar mein eingesauter Qashi hat noch an manchen Stellen gefunkelt.

Kann es sein, dass es da zwei unterschiedliche Schwarz-Töne gibt? Zufall? Umlackiert? Oder sehe ich alles durch die rosarote-metallic-Brille? :cool:

Hat das schon mal jemand bemerkt?

Ich hab vor kurzen in einem Autohaus einen schwarzen +2
gesehen. Ich hab da einige male hinschauen müssen und
war danach immer noch nicht sicher ob das eine Metallic war.

Ich bin einfach davon ausgegangen, dass es so sein müsse.
Weil ich kein normales schwarz im Konfigurator gefunden habe...

... Licorne

Oben