QASHQAI J10: Für welche Lackfarbe habt Ihr euch entschieden?

Welche Farbe hat euer QASHQAI ?

• Umfrageteilnehmer
    3.481
Ichn wiederhole mich eigentlich nur sehr ungern;) aber................
....weiss, weiss und nochmal weiss:exc:.
Einfach nur Gei.:)

Zweite Farbe eintragen

Hallo QQ-Fans,

würde gerne die Farbe meines 2. QQ "new red" eintragen, doch das Forum sagt verständlicher Weise dass ich schon hab. Kann das einer der Mod`s für mich übernehmen?

DANKE und Gruß
Robi

Hallo robi,

an der Umfrage kann leider nur mit einer Stimme teilgenommen werden.
Eine Mehrfachnennung ist nicht möglich.

Gruß, hunterb52

Hallo!

Habe meinen mit der Farbe Titanium bestellt. Sieht live besser aus als auf diversen Fotos. Muss jetzt nur noch ca. 6 Monate warten bis er kommt :cry:

Lg
Mr.M

Titanium beim Juke:quest: (evtl Dark Grey, kann das sein:quest:)
Nice Weiss:quest:
Beides noch nie gehört

Der Verkäufer war ein EU - Händler

Der Juke hatte einen Verkaufszettel mit der Farbe Titanium.:(:(

Bin ich Nissan Verkäufer und kenne jede Farbe aus dem FF;):quest:

Nein, ich habe einen QQ in Weiss:exc:

Dabei fällt immer der Vergleich mit dem Juke. Das dunkle Grau des Juke ist NICHT Gun Metal Grey, sondern Dark Metal Grey :exc:

Wie weit die beiden Farben auseinander liegen weiß ich nicht. Da aber sowohl der Juke als auch der Qashqai von Nissan sind, gehe ich davon aus das die Farben auch nicht gleich sind. Eine Firma wird doch hoffentlich nicht zwei Namen für die gleiche Farbe verwenden :shok: (...ich weiß, manche schon)

Ich denk aber mal doch, dass beides die selben Farben sind, obwohl sich ein Hochkreativer bei Nissan zwei Namen dafür einfallen ließ, denn der Farbcode für beide ist KAD.

Die Stinkesocke.

Frage: ist denn gun-metall grey mit dem New-grey 2011 identisch?
ich habe diese Farbe auch bei einem Juke gesehen und habe mich deshalb dafür entschieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wenn bein Qashqai von New Grey (Homepage Konfigurator) Code KAD die Rede ist, kann beispielsweise der nette Verkäufer bei Nissan damit gar nix anfangen, im Bestellsystem und auf den Farbkarten ist von Gun Metal Grey Code KAD die Rede.
Gott weiß der Fuchs warum die sich selber so das Leben schwer machen :cheesy:

Oben