QASHQAI J10: Für welche Lackfarbe habt Ihr euch entschieden?

Welche Farbe hat euer QASHQAI ?

• Umfrageteilnehmer
    3.482
Auf alle Fälle steht die Farbe dem QQ super gut! Ich habe lange Zeit nicht gewusst für wleche Farbe wir uns entscheiden sollten. Meine Frau meinte
Cafe Latte ist schön, meine Kinder wollten nur schwarz - und ich? Meine BMW Dienstfahrzeuge waren immer schwarze Bomber . Diese Farbe wollte ich nicht, latte kam für mich auch nicht in Frage, unser golf ist schon silber, also schied auch der aus.. Die Farbe Gun-metallic resp. New Grey ist eigentlich genau das, wonach ich gesucht habe und was ich jetzt will!!

Mich wunderts nur, dass sie noch nicht so oft bestellt worden ist. Vielleicht auch ganz gut so, dann bin ich einer der ersten, der diese tolle
Farbe bekommt!!

So, hab jetzt mal bei Nissan per Email angefragt ob das Gun Metal Grey des QQ und das Dark Metal Grey des Juke identisch sind. Bin mal gespannt was die Antworten. Werds dann auf jeden Fall hier posten.

super, dann bin ich mal gespannt, was da raus kommt. Aber ich habe mich ja jetzt schon für Gun Metal Grey entschieden. Werde nicht noch mal um-
bestellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gun Metalic

Hallo, heute habe ich diese Farbe bei einem Juke gesehen... ich weiß nicht.. berauschend ist diese Farbe nicht, ich hoffe, dass sie dem QQ
besser steht?

GUN Rulez

Ist normal auch meine Meinung, hatte zuerst in schwarz bestellt, aber allein auf unserm Parkplatz im der Firma stehen schon vier schwarze QQs, und ich hab keine Lust jedesmal mein Auto zu suchen :mrgreen:

deshalb GUN Metal ...

So, hab jetzt mal bei Nissan per Email angefragt ob das Gun Metal Grey des QQ und das Dark Metal Grey des Juke identisch sind. Bin mal gespannt was die Antworten. Werds dann auf jeden Fall hier posten.

Nach 10 Tagen hat Nissan nun geantwortet:

Off-Topic:
Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 12.11.10 bezüglich des NISSAN JUKE bzw. des NISSAN QASHQAI.

Bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt an einen NISSAN Vertragspartner vor Ort.

Und dazu brauchen die 10 Tage :shok:
Kann irgendeiner der Vertragspartner im Forum die Frage beantworten?

KAD ist der Farbcode. Das wurde hier schon mal berichtet.
Bei den Lackmustern, die bei den Händlern ausliegen, wird auch nur von KAD geschrieben. Somit sind die Farben New Grey beim QQ und Dark Metal Grey beim Juke identisch.

Farbe ins Spiel bringen

Gute Idee!!

meiner soll Titanium Mineral Grey werden, wenn er denn irgendwan mal kommen sollte!

bis dann,

Nowork :wink:

Oben