QASHQAI J10: Für welche Lackfarbe habt Ihr euch entschieden?

Welche Farbe hat euer QASHQAI ?

• Umfrageteilnehmer
    3.481
Hallo,

kennt jemand ein Bild mit sämtlichen aktuellen Qashqai Farben in einer vernünftigen Auflösung?

Stell mir das ungefähr so vor: Klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halli Hallo!
BIn seit heute neu hier.

Hab mir gestern meinen QQ I-way in weiß bestellt. Jetzt heisst noch warten bis Juli :wink:

Mein Qasshi wurde nach langem hin und her CAFE LATTEfarben. (einziger Grund, weshalb ich mich für diese Farbe entschieden habe, angeblich unempfindlich und pflegeleicht)....

Gestern habe ich mit meinem Kleinen einen Sonntagsausflug in eine Sandgrube gemacht, weil
1. ein bißchen Spaß sollte man den Kleinen auch mal gönnen.
2. so ab und zu ein bißchen "unsauber" schaut ein QQ auch ziemlich attraktiv aus... (finde ich zumindest)

aber, ganz egal, wo ich rumfahr und wie sehr ich in irgendwelchen Löchern "rumwühl", ich habe es noch NIE fertiggebracht, daß er so richtig dreckig aussieht( ein bißchen enttäuscht ich bin!!!! ;)-ausgenommen die getönten Scheiben, da fehlte mir gestern dann doch etwas der Durchblick:)) Aus ein paar Meter Entfernung sieht er nach jeder "Spritz"fahrt immer noch ziemlich clean aus.

Fazit:wer eine wirklich pflegeleichte, unempfindliche Farbe sucht -> Cafe Latte ist sehr zu empfehlen!!!!!

@ Qasshi

sehr interessante Begründung,
da wir damals schnellst möglich ein neues Wägelchen benötigten nachdem sie den Motor versehentlich zerschossen hatte und meiner Frau die Farbe egal war, war sie um so glücklicher da sie das gleichnamige Getränk liebt....

Ich komme langsam ins Grübel
c041.gif
, könnte es sein das ich irrgent etwas verpasst habe????

@ xlmario
???? du grübelst, ob du irgendetwas verpaßt haben könntest ????
hm...., grübel,weil?:sry:

....weil, es damals plötzlich so schnell ging..... Anruf vom :mrgreen: beim "Disponenten", ja wir haben einen da..... und dann der Gesichtsausdruck meiner Regierung.... , sowie innerhalb von 2 Tagen nach der Übernahme, kommen meine beiden kleinen Regierungsmitglieder mit dem Spruch: "siehe Signatur".

:sry: komisch komisch ;)

sei froh, daß es so fix ging....frag mal, wieviele schlaflose Nächte mir die Farbauswahl bereitet hat.....wie froh wäre ich gewesen, wenn sich dieses Thema bei mir auch ein bißchen plötzlicher erledigt hätte.;)
Mich würde wirklich interessieren, ob es hier noch andere Leute gibt, die deswegen Tage und Nächte mit grübeln verbracht haben.....???!!!

Hallo zusammen;)

bei mir wars ne Sache von 10 sek.

Rein ins Autohaus zum " nur mal anschauen"....

Tür auf...durchgegangen.....tür fällt hinter mir ins Schlossund :shok: PENG
da stand er ins seiner ganzen Pracht.... in Nightshade !!!

Ist jetzt ein Jahr genau her....habe es nicht bereut:cheesy:

QQ 1,5dci I-Way DPF, 18", Nightshade Connect....I love it"

Oben