QASHQAI J10: Für welche Lackfarbe habt Ihr euch entschieden?

Welche Farbe hat euer QASHQAI ?

• Umfrageteilnehmer
    3.481
Es war einmal vor ca. 11/2 Jahren, da stand ich auch vor dem Problem! Ich wollte Nightshade, meine Regierung wollte diese Cafelatte haben und meine Prinzessin Faded Denim. Weiss gefiel mir nicht da nicht alles weiß war. Cafelatte ging gar nicht, so hat dann meine Tochter gewonnen. Es wurde Faded Denim.
Töchterchen holt sich nun einen weißen Punto, toll!

Moin,
bei uns kam auch Cafelatte in Frage,allerdings nur für meine Frau;).Richtig ernsthaft haben wir uns aber nur mit Schwarz und Weiß beschäftigt.Ein schwarzer ist es dann am Ende geworden und es gefällt uns immer noch.(Mal abgesehen davon,das man eigentlich nur am Waschen ist.)Naja evtl.wird der nächste ja ein weißer.
Gruß
Thomas

Wir haben auch nen Schwarzen. Nur der kam in Frage. Eventuell wäre noch blau okay gegangen.
Ja, putzen/waschen muss man den Wagen jetzt wirklich viel öfter. Das weiss man aber zum Glück, wenn man sich für diese Farbe entscheidet....

Ich verstehe zwar die Formulierung "sagt nix aus" nicht, aber blau wäre für mich auch die einzige Farbe gewesen, die auf gar keinen Fall gegangen wäre. Bei uns auf dem Firmenparkplatz steht immer ein blauer (Besitzer ist mir unbekannt), den finde ich geradezu hässlich.

Mir gefällt außer titanium am besten weiß - gerade weil nicht alles weiß ist und das Panoramadach sowie die schwarzen Teile einen schönen Kontrast dazu bilden.

Unsere letzten beiden Autos waren schwarz und eigendlich kam auch für den nächsten nur schwarz in Frage. Aber dann sahen wir das erste mal bei einem Händler einen QQ in Nightshade und wir waren uns sofort einig das es nur diese Farbe werden kann.
Uns gefällt sie super:smile:

Ich verstehe zwar die Formulierung "sagt nix aus" nicht, aber blau wäre für mich auch die einzige Farbe gewesen, die auf gar keinen Fall gegangen wäre. Bei uns auf dem Firmenparkplatz steht immer ein blauer (Besitzer ist mir unbekannt), den finde ich geradezu hässlich.

Mir gefällt außer titanium am besten weiß - gerade weil nicht alles weiß ist und das Panoramadach sowie die schwarzen Teile einen schönen Kontrast dazu bilden.

Sagt nix aus = keine Ausstrahlung, keine Wirkung, kein aha Effekt .....

Blau gefällt mir garnicht.....ein QQ in blau sagt meiner Meinung nix aus....
Sagt eine Farbe überhaupt was über den Besitzer aus?
Vielleicht haben wir ja hier einen Psychologen im Board, der was dazu sagen könnte.

Naja, auf jedenfall eine gewisse Individualität des Besitzers, sich eher nicht dem Mainstream der dunkel bis schwarzen Farben und der Silberlinge anzupassen.
Und wenn damals beim 2. Besuch des :mrgreen: nicht der QQ in weiß dort live gestanden hätte, wäre es bei mir auch ein Blauer geworden.
Etwas auffallen und Exclusivität schadet doch nicht.
Wenn ich natürlich lieber in der Masse untergehen will, dann schwarz ;)

Viele Grüße Mainy

Oben