QASHQAI J10: Für welche Lackfarbe habt Ihr euch entschieden?

Welche Farbe hat euer QASHQAI ?

• Umfrageteilnehmer
    3.481
Weiß… unser Golf IV Variant war auch weiß… schaut echt gut aus… und der IWAY kommt sooo fett rüber!!!

Beere

24 Stunden noch, dann.....:spez:
...ist er mein. Zu überlegen brauchte ich nicht, da er auf Lager war und sogar fast 100% wie ich ihn mir vorstellte. NEW GREY, tolle Farbe und Wartezeit 2 Wochen (hätte ihn auch früher haben können,aber die Vorfreude...... Herzklopfen, Zittern, Bluthochdruck etc.;)
Gruß
daddau61

Schwarz oder Weiß?

Das es ein Qashqai wird, war schnell klar,aber welche Farbe!? Nachdem unsere letzten Autos in schwarz rumfuhren, kam eigentlich nichts anderes in Frage! Ok, weiß geht auch noch! Also hin zu Nissan und die Farben mal in echt am Qashqai zu sehen. Und da stand er: in Nightshade! und da gab es kein Halten mehr. 5 Minuten später war die Bestellung erledigt! Der Clou: Wartezeit keine 2 Wochen!!!:)
Nach einer Woche Qashqai muß ich sagen: die Farbe gefällt uns immer besser! Für uns die richtige Entscheidung!

Schwarz ist schick, aber ich finde da sieht er irgendwie klein aus.
Also nach langem überlegen habe ich mich für Titatium entschieden.

Black ist zeitlos-kann man immer anschauen und die Farbe gefällt uns von allen einfach am besten. Deshalb haben wir uns dafür entschieden :) Wir freuen uns schon auf Dienstag, da holen wir den QQ beim :mrgreen: ab...endlich!

Mit der Farbe unseres Qashqai war das bei meiner Frau und mir merkwürtig. Hatten uns bei der Bestellung für café-latte entschieden und ein halbes Jahr darauf gewartet. Als sich die dänische Bestellung zerschlagen hatte, stand beim Händler ein I-Way in café-latte auf dem Hof. Stück entfernt stand noch einer in titanium. Habe immer auf diesen geschielt und nicht gewagt, meiner Frau zu sagen, dass mir diese Farbe plötzlich besser gefällt. Da bekomme ich mit, das meine bessere Hälfte ebenfalls sich mehr für tinanium interessiert und mußten am Ende lachen über unsere g e m e i n s a m e Geschmacksänderung.

Off-Topic:
Das kommt von der gemeinsamen Zeit mit deiner LAG*, ist bei mir auch so. hammuqqine und ich sprechen sehr oft im Duett miteinander. ;)
(LAG = Lebensabschnittsgefährte/tin)

Hallo Kuno,

na das ist ja 'ne Geschichte...

Die war bei uns fast genauso - nur irgendwie andersrum.
Wir hatten zur Auswahl "Weiss, Titanium, und Cafe-Latte". Als erstes hatten wir den Titanium als Favorit erkoren. Der Weisse sah zwar wunderhübsch aus - kam aber für mich nicht in Frage - da er mich an unsere Dienstfahrzeuge erinnerte und ich Angst hätte, da kommt bald ein neuer Dienst-Aufkleber an die Tür :wink:.

Nach zwei, drei Tagen wieder hingefahren und für den Cafe-Latte entscheiden. Je dichter der Liefertermin rückt umso mehr freue ich mich auf diese Farbe - ich find sie :cool:.

Viele Grüße

der Nordmann

Hallo Nordmann,
natürlich ist Cafe-Latte auch eine schöne Farbe. Aber nicht nur die Farbe ist schön, sondern das gesamte Auto. Nach vier Monaten bin ich noch immer hin und weg, wenn ich meinen Qashi aus der Garage hole.
Wenn du erst einmal deinen QQ hast, wird es dir sicher ebenso gehen.
Ich hoffe für dich, dass die Zeit bis zur Abholung schnell vergeht.
Viele Grüße
K u n o

Oben