Hallo,
ich erfreue mich am 1.5 CDI, er geht klasse, leise, kraftvoll und ich denke, es war für mich die bessere Wahl als der 1.6 Benziner, allein vom Drehmoment und beim Verbrauch z. B. auf der Autobahn bei 150 km/h. Mich kostet mein QQ CDI rund 70€ mehr Steuern und rund 50€ mehr Versicherung, das habe ich schnell wieder raus und der höhere Anschaffunsgpreis macht beim fahrspaß und Wiederverkaufswert wieder Freude.
Schöne Pfingstgrüße
MD68
Sparsames Auto ist in Odrnung, Sparen am Leben? Na, obwohl ich 100 werde!