Für welchen Motor habt Ihr euch entschieden?

Welche Motorisierung hat euer QASHQAI?

• Umfrageteilnehmer
    1.983
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Off-Topic:
Wenn ich den passenden Wagen fahre macht das "Rasen" auch mal richtig Spaß. Normalerweise fahre ich ja immer einen QQ CVT. Der eignet sich eher zum dahingleiten. Mit dem Juke war ich letztes WE auf der A2 unterwegs. Die Bahn war frei und leer. Es war einfach irre mit über 200 Sachen fast jeden hinter mir zu lassen. Nachteil, der kleine Juke Tank reichte nicht einmal bis Hannover. Schön war es trotzdem

Der 2,0dci fährt nicht schlecht. aber seit ich den chip drin habe kenne ich mein auto nicht mehr. vorher o-100 in 10,8s nachher in 8,3s. in der spitze hat es auch etwa 10km gebracht.
verbrauch mit powerfahrt ca. 8,8l/100km normalfahrt ca. 7,3l/100km

Wurde eine Power Box verbaut oder Kernfeldveränderung vorgenommen und wer ist der Hersteller :quest:

das habe ich vom händler machen lassen wegen gewährleistung. es wurde ne powerbox verbaut. ich weiss aber nicht welche. ich werde mich mal schlau machen und die info nachreichen.
eines kann ich jedoch mit gewissheit sagen: ohne hätte das fahrzeug nicht genommen. jetzt macht das ding richtig spaß.

gefahrene km mit box 16000. rußentwicklung in teil und vollastbereich kein unterschied zu vorher, also unauffällig.
tuvabnahme laut händler nicht erforderlich.
fahrweise:
autobahn 170-200 (laut tacho)
stadt+landstraße mittelmäßig
haupsächlich autobahn ca. 120km/tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben