QASHQAI J11: Facelift

Damit das System vor dem 31.03 eingeführt werden kann müsste es ja schon vor Monaten bestellbar sein. Im Moment sind Autos für August-November bestellbar, ohne ProPilot!

Gruß
Alex

...wenn ich mich jetzt nicht täusche...was ich jetzt so rauslese,das der QQ J11 C bzw J12 nur noch mit dem neuem Motor 1,3 in Zukunft bestellbar ist.und evt einen Hyprid.Den 1,3er mit 3 Leistungsstufe.Also eigentlich für Pferdeanhänger,Bootsanhänger und etwas schwerere Wohnwagen nicht mehr geeignet ist.Der 1,6 Dig soll wegfallen.Obwohl das ein sagenhafter Motor ist.
Momentan kommt für mich ab Herbst nur ein Wagen in Frage,der im Herbst kommt.Der neue Honda 1,5 Turbo mit ca 190PS Allrad mit Handschaltung.So was gibts bei Nissan leider nicht.Obwohl sie alles im Regal hätten.
Einen 1,6 Dig...einen Allradantrieb...190PS...6Gang Handschaltung.
Das ärgert mich masslos,da ich seit 2008 Nissan fahre.
Habe kürzlich einen 2017er Honda CR / V mit 2,0 und Allrad gefahren.Der war echt top und leise und er hatte deutlich mehr Dämmmaterial drin als Nissan.

Konnte schon jemand in Erfahrung bringen, ob es die neuen 1.3er Benziner mit Otto-Partikelfilter geben wird?
Danke !

Damit das System vor dem 31.03 eingeführt werden kann müsste es ja schon vor Monaten bestellbar sein. Im Moment sind Autos für August-November bestellbar, ohne ProPilot!

Gruß
Alex

Hallo. Wer sagt denn so etwas? ProPilot führt Nissan beim Qashqai im Mai für den 1.6 dCI ein. In voller Funktion beim Automatik und mit weniger Funktion beim manuellen Getriebe. Jeder Händler hat diese Information.

Alle Fahrzeugbestellungen bei den aktuellen Modellen kommen spätestens im Juli und nicht im Nobember

Vor 2 Wochen war kein ProPilot bestellbar. Und mein vor 2 Wochen bestellter Qashqai kommt im August. Das ist die Information die ich von meinem Händler habe und die ich mit euch geteilt habe. Sollte es inzwischen anders sein nehme ich gerne alles zurück, obwohl mir nicht klar ist wieso später bestellte Autos früher kommen sollen :)

Auf Facebook hat letzte Woche einer gepostet dass sein Qashqai in November ausgeliefert werden soll, aber OK - dem muss man ja nicht glauben.

Gruß
Alex

Wieso nur für den 1.6 dCI?
Bekommen die Benziner das nicht?

Nein, die Benziner bekommen es ab Mai nicht.
Alles zu ProPilot ist den Händlern bekannt

Vor 2 Wochen war kein ProPilot bestellbar. Und mein vor 2 Wochen bestellter Qashqai kommt im August. Das ist die Information die ich von meinem Händler habe und die ich mit euch geteilt habe. Sollte es inzwischen anders sein nehme ich gerne alles zurück, obwohl mir nicht klar ist wieso später bestellte Autos früher kommen sollen :)

Auf Facebook hat letzte Woche einer gepostet dass sein Qashqai in November ausgeliefert werden soll, aber OK - dem muss man ja nicht glauben.

Gruß
Alex

ProPilot kann erst ab Mai bestellt werden. Und Facebook berichtet viel.
Wer heute ein Fahrzeug bestellt, bekommt es spätestens im Juli.

Oben