QASHQAI J11: Facelift

Das Emblem links (Vorführer) ist das was es von Anfang an beim J11B gab, also wird das Rechte das neue sein. Wenn es nicht gerade irgendein ausländisches Modell ist bei dem es auch von Anfang an so war.

Gruß
Alex

Das rechte Logo ist das neue. Die Händler haben vor einiger Zeit schon eine entsprechend Information zur Umstellung bekommen. Das bisherige Logo des J11B sei "zu wuchtig" gewesen. Und für den Schutz des Frontradars genüge die Plastikfläche in der Größe des eigentlichen Nisan-Logos, daher das zu sehende Re-Design, so jedenfalls die Aussage meines :mrgreen:

Wischerwasseranzeige

Wurde beim J11 Facelift die vorhandene Wischwasserkontrollleuchte beschaltet?
Da man den Wasserstand ja nicht wirklich kontrollieren kann (einen Peilstab hat mein "alter" nicht) hätte ich mir das fürs Facelift gewünscht. Die Anzeige ist ja zumindest schon immer vorhanden.

Ob die Kontrollleuchte beschaltet ist, weiß ich nicht, da der Wasserbehälter noch nicht leer gewesen ist bzw. immer rechtzeitig durch mich aufgefüllt wurde. Aber der J11B hat aus alle Fälle wieder einen Peilstab für den WW-Behälter bekommen.

Du musst dich nicht auf den Schlips getreten fühlen, aber genau das, also etwas was jemand in einem Forum geschrieben hat was ihm selbst jemand gesagt haben soll, ist ein Gerücht.
Offiziell wird es wenn es die neue Preisliste gibt.

Gruß
Alex

Zugegeben, die Geschichte ProPilot stinkt bzgl Einführung im Mai. Der Qashqai ist mittlerweile wegen der Motorenumstellung nicht mehr ab Werk zu bestellen. Was Nissan mit dem Thema ProPilot ab Mai bekanntgegeben hat, ist bemerkenswert. Die neuen Motoren beginnen ab Herbst 18 und werden erst ab Frühjahr 19 vollumfänglich umgestellt sein.
Somit bin ich auf deine „Neue Preisliste“ gespannt.

Wieso denn MEINE "neue Preisliste"?! Das Gerücht kamm doch von dir!
Solange der ProPilot nicht in EINER Preisliste aufgeführt ist bleibt es für mich ein Gerücht, ebenso wie die Motorenumstellung.

Gruß
Alex

Leute, geht doch nett miteinander um.
Mein Händler sagte mir gestern das die neuen in einem halben Jahr kommen und ich sollte meinen neuen, der dann ein Xtrail wird in einem Jahr bestellen!

Der Pro Pilot ist vorerst nur mit dem Sondermodell N-vision in Verbindung mit dem 1,6 DCI Motor erhältlich. Diese Modell basiert auf dem N-Connecta :exc:

Die neuen Preislisten kommen in einem halben Jahr?
Und warum sollst du dann den X Trail in einem Jahr bestellen? Mit welcher Begründung?

Oben