Moin Homer/T,
nocheinmal danke für deine Mühe, habe mal am WE mit Ur-Einwohner aus der Gegend gesprochen. Ich wohne ja erst seit 4 Jahren hier. Die sagen das bis vor ca 15-17 Jahren der Abschnitt noch zum Dorf gehörte, es also Dorfschilder an den beiden Stellen garb. Scheinbar sind diese Änderungen nie übernommen worden.

Gruss Ralf

Erkennt die Kamera auch Schilder auf die Schilderbrücken oder nur die am Straßenrand :quest:

Hallo,

eine Frage. Wenn ich mich richtig erinnere dann sollte im Bordcomputer nicht nur die aktuell erlaubte Geschwindigkeit sondern auch andere Verkehrsschilder angezeigt werden. Ich meine in der Zeile wo auch die Außentemperatur angezeigt wird. Habe ich irgendwas falsch eingestellt oder funktioniert das nur in der großen Anzeige vom BC.

VG

Mike240906

Die vollständigen erkannten Verkehrszeichen zeigt er im mittleren Display an wenn du im richtigen Modus bist. Oben am Rand wird nur die aktuelle Geschwindigkeit angezeigt.
Mit linker Wippe durchschauen bis du die Geschwindigkeitszeichen siehst.
Dann solltest du auch Überholverbot und andere Verkehrszeichen sehen.

Ich dachte er zeigt nur Geschwindigkeitsbegrenzungen, Überholverbot und deren Aufhebungen an. Was denn noch Alles?

Runde Schilder mit rotem Rand, so N bei den Schulungen. Andere Schilder habe ich auch noch nicht erkennen können

Dann müsste er ja auch Höhe Breite Tonnen etc. Beschränkung lesen. Tut er aber nicht. Dafür erkennt er die Aufhebung von Geschwindigkeit Beschränkung und Überholverbot welche nicht Rot sind. Kam also so nicht wirklich stimmen.

Ba 2-30, wobei Hinweis D ein bekannter Fehler ist:shok:

ich glaub inzwischen nicht mehr so an die Erkennung, das kommt zu 90% von den Navidaten und nicht von der Cam. Warum sonst soll ich hier auf einmal innerstädtisch Tempo 100 haben wenn ich an einigen Tempo 50 Schildern vorbeifahre....Kartenfehler und hat null mit Erkennung zu tun.

Oben