Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist reine Geschmacksache,wenn es Dir gefällt,dann mach es.Schau Dich mal im Forum um,da wirst Du das ein oder andere Bild eines tiefer gelegten QQ finden.
vielen dank für die schnelle Antwort,hab schon viele Bilder gesehen.Mir gehts nur darum,zwischen Reifen und Radkasten is mir zu viel Luft,da ich eh nie im Gelände fahre wäre das ne optimale Lösung.
danke.mal ne frage weil ich nix finde im Netz,was bedeutet eigentlich 30/30.im Moment kann ich ja fast meine Kopf dazwischen machen,sieht nicht grad schön aus,deswegen denk ich drüber nach.
30/30 bedeutet vorn und hinten je 30mm tiefer.
Ich habe welche von H+R verbaut, da sind vorne vom Rad bis zum Kotflügel noch ca. 20-25mm Platz. Den Kopf bekommst Du da nicht mehr rein.
@ Hammuqq
Sportliche Crossover dürfen tiefer gelegt werden:cheesy:
Habe gestern mein QQ abgeholt u d bin 30 mm tiefer. Feder von Eibach. Mit Einbau 480,-€ sieht Hammer aus, und das Fahrgefühl st noch besser als vorher, vorher fand ich das Anzeige sehr schwammig. Mit 20 Zoller und dem Fahrwerk, Super.