Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte meinen Mr. Big gern ein wenig mit Chromelementen aufhübschen :cheesy: Spiegelcover, Fensterzierleisten, Türgriffblenden, Nebelscheinwerfereinsätze etc. pp. Hat jemand einen Tipp, wo man die Sachen gut kaufen kann?
Bin bei meiner Recherche auf den Anbieter Vmaxx - Das Zubehör gestoßen - hat dort schon mal jemand bestellt?
von VMAXX habe ich einiges am QQ verbaut und kann nichts negatives dazu sagen. Gute Qualität, hat aber auch seinen Preis und für den QQ nur das beste
Das ein oder andere habe ich auch aus der Bucht besorgt. Da muss man allerdings schon etwas genauer schauen um nicht so ein Billigplunder zu ersteigern. Aber auch da gibt es das ein oder ander gute Teil für den QQ zum aufhübschen.
danke für Deinen konstruktiven Tipp. Dass ich googeln kann, ist mir nicht neu. Mir geht es aber hier nicht um objektive Google-Ergegnisse, sondern mir geht es um subjetive Erfahrungen anderer Qashqai-Fahrer. Genau dazu ist, zumindest sehe ich das so, ein Forum da
@pandorra und @Rheinländer: Danke für eure Antworten!