QASHQAI J10: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

der Vuchs rüstet fürs Treffen auf :cheesy:;):)

HiHo
na klaro vor Treffen wird immer verfeinert ;)

Hatte mal im Nissanborad einen alten Thread gelesen aber ohne Bilder, da war ein Schweitzer mit 22 Zoll unterwegs.
Hat zufällig Jemand da von Bilder.

Ob Sin oder Unsinn oder schön oder nicht schön, mich würden mal die Bilder interessieren

Pimp my Qashqai: Chromelemente

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Mr. Big gern ein wenig mit Chromelementen aufhübschen :cheesy: Spiegelcover, Fensterzierleisten, Türgriffblenden, Nebelscheinwerfereinsätze etc. pp. Hat jemand einen Tipp, wo man die Sachen gut kaufen kann?

Bin bei meiner Recherche auf den Anbieter Vmaxx - Das Zubehör gestoßen - hat dort schon mal jemand bestellt?

Viele Grüße
Daniela

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Glamoura

von VMAXX habe ich einiges am QQ verbaut und kann nichts negatives dazu sagen. Gute Qualität, hat aber auch seinen Preis und für den QQ nur das beste :)

Das ein oder andere habe ich auch aus der Bucht besorgt. Da muss man allerdings schon etwas genauer schauen um nicht so ein Billigplunder zu ersteigern. Aber auch da gibt es das ein oder ander gute Teil für den QQ zum aufhübschen.

Die besten Tipps hast da schon dabei aber du kannst auch die Suchfunktion in Go..le verwenden wenn du chrom und deinen Fahrzeugtyp eingibst;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Hallo lex,

danke für Deinen konstruktiven Tipp. Dass ich googeln kann, ist mir nicht neu. Mir geht es aber hier nicht um objektive Google-Ergegnisse, sondern mir geht es um subjetive Erfahrungen anderer Qashqai-Fahrer. Genau dazu ist, zumindest sehe ich das so, ein Forum da :cool:

@pandorra und @Rheinländer: Danke für eure Antworten! :)

Viele Grüße
Daniela

Oben