QASHQAI J10: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Ich bin mir nicht schlüssig, auf der einen Seite will ich Sie auf der anderen liegt Sie seit knappen 3 Monaten immer Keller.
Habe Sie jetzt auch mal lackieren lassen von einem Bekannten, jetzt glänzt Sie allerdings, hat jemand Ahnung wie man so etwas Matter bekommt - meine Frau meinte bei Nagellack gibt so einen "Überlack"

QQ-Muc welchen 3M Klebeband hast du benutzt und wo hast du diese bekommen?

wenn sie lackiert ist dann kannst du sie einfach schwarz matt folieren (lassen..)

eine Dose sollte reichen, ist ja nicht so groß....

Etwas Aufwerten (folien)

hallo liebe qq fahrer.ich habe einen 1,5 dci von 11/11 und habe mal eine frage an euch.gibt es irgendwo händler,die folien anbieten???z.b für scheiben oder motorhaube usw.....und dann nochwas......suche diese folien für die einstige und auch für hinten die ladekante.im netz gibt es ja tausende bei einem bekannten auktionshaus,aber was soll ich nehmen??edelstahl oder nur folie in carbon optic.....hat einer erfahrung???gibt es die auch als originalteile??hab nen ganz weissen qq und will ihn etwas otisch aufwerten.bin nicht so ein tuning-fan,aber so hier und da etwas ist schon ok.......danke schonmal für eure antworten.
viele grüße aus dem sauerland.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HiHo

habe von Toby die Spoilerlippe und SW Blenden gekauft.
Waren sogar genau zufällig in meiner Wagenfarbe lackiert.
Ratzfatz angebaut bzw. Blenden geklebt und ...... schön isser nu

Oben