QASHQAI J10: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

ob der auch mit 7 Liter Verbrauch in der Stadt fährt ? ;)

Schicke Sache der QQ aber der Preis ist natürlich auch ne ganz eigene Hausnummer.

Ein paar kleingkeiten hab ich 'getuned' die mir nicht so zusagten.

- orig. Antenne gegen kurze Hai UKW getauscht
- Klimabedienteil gegen das ab 13er verbaute- positiv/ negativ ist anders
- orig. Innenraum Leuchte ( 0,95€) gegen BMW Leuchte mit Ambientbeleuchtung und Leselampen getauscht

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 508
Vmaxx Vorsicht

also ich kann gar nichts gutes von Vmaxx berichten.
zuerst Falschberatung bevor ich den Ladekantenschutz montiert hatte.
Reklamiert das dieser nicht passen kann da Biegung der Stoßstange und Abkantung optisch schon mal nicht passen und der Artikel auch auf anderes Model ausgezeichnet war.
Am Telefon sagte man mir, dass das nicht sein könne und es noch nie Probleme gab.
Darauf hin montierte(Kleben) ich das Teil und es kam was kommen musste, dass das Teil nicht passt.
Alles wieder entfernt und zurück geschickt.
Was war die Antort:
Es ist nicht möglich Biegeradieus und Abkantung genau zu fertigen!... WAS?????
Ich glaub ich bin in falschen Film.
Geld wurde nicht zurück bezahlt, es war ja montiert...Hallo ich hatte vor der Montage reklamiert und sollte es montieren, da es noch nie Probleme gab.

Fazit:
Finger weg von VMAXX

Ja das habe ich hier schon mal gesehen, aber die Forensuche ist da nicht gerade hilfreich.

Es bringt nur leider nichts wenn man immer nur auf alte Beiträge verwiesen wird die aber einem nicht beantwortet werden (können).
Habe auch solche Türlichter zuhause. Im Netz finde ich nichts brauchbares. Muss ich wohl doch mal den Verkäufer anschreiben oder anrufen.

Oben