QASHQAI J11: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Ich hoffe, es dauert nur wenige Wochen.
Folgender Hinweis an die Leute, die über die o.g. Doppelauspuffanlage nachdenken. Solltet ihr weiterhin eine AHK wünschen, dann gebt eurem Händler den Hinweis, dass die zum Schluss angebrachte Blende (siehe Video) ausgeschnitten werden muss. (ist nicht sichtbar) Andernfalls lässt sich Stoßstange nie wieder abnehmen!, da die Haltepunkte durch die Blende verdeckt sind. Diese Blende wird fest verklebt und verdeckt die Haltepunkte der Stoßstange. Ebenso wird es problematisch, wenn Schmutzfänger im Nachhinein montiert werden sollen (oder schon vorhanden sind) Schmutzfänger lassen sich wegen der vorhandenen Blende nicht mehr anbringen. Ob es hier mit Basteln funktioniert, kann ich noch nicht sagen, weil wir aus o.g. Gründen die Montage der Anlage verschoben haben.
Besonders die Geschichte mit der AHK sollte unbedingt beachtet werden.

Ich würde die Haltepunkte trotzdem freilegen und somit die Blende etwas ausschneiden. Somit kann die Stoßstange einfacher abgenommen werden. Verschließt mal die Clipse mit der Blende, ist eine Montage nahezu aussichtslos.

So, nachdem ich angefangen habe bei unseren Russischen Freunden :) den Haubenlift zu bestellen... ;) habe ich mal noch ein neuen Versuch gestartet und was anders Bestellt :cool:

Screenshots_2015-02-24-23-19-54.jpgScreenshots_2015-02-24-23-19-29.jpgScreenshots_2015-02-24-23-18-21.jpg

Interessant!
Wie sehr ist denn die zweite Verstrebung der Stoßstange noch zu sehen?
Kostenpunkt?

Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus!

Es ist nix mehr zu sehen ;) die einzigen die was sehen, sind die ganzen Schwarzfahrer.... Insekten und so :)

Kostet mit Versand 49 Euro und dann noch mal 9, noch was Zoll

Und ich habe sie von hier ;)

Finde ich schick! Die englische wäre mir zu durchsichtig.
Leider hab ich es nicht so mit russisch also werd ich wohl auf eine deutsche version warten müssen, danke trotzdem ;)

Oben