QASHQAI J11: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Off-Topic:
Nee... ich weiß nich'... egal welches Bild ich mir vom J11 anschaue - das erste was auffällt ist der wie mit einem scharfen Schwert/Messer/sonstiges Werkzeug abgesäbelte Vorderwagen, auf den dann die Motorhaube als "Flicken" aufgesetzt ist. Irgendwie zieht diese Linie den Blick magisch an. Diese aufgesetzte Motorhaube haben ja auch einige andere Marken und Modelle - aber es fällt nirgends so sehr ins Auge wie beim Qashqai... ich bin die ganze Zeit am Grübeln, an was mich das erinnert... :(

@Ditze: Reifen sind Falken Azenta - die Räder sind so wie sie sind, original Nissan.
Und ja, die sehen richtig klasse aus - in natura erst recht. Ich war kurz davor, dass ich mich gestern Nacht zum Kuscheln in die Garage gelegt hätte. Ich hatte das Fahrzeug mit Winterrädern übernommen und beim Kauf waren noch Ibiscus in Dark Grey drauf. Einziges Problem sind jetzt die "ranzigen" Bremssättel - aber da passiert noch was. ;)

Welche sind es genau?

Das ist ja eine ganze Liste. Gleich im obersten Gutachten ist kein Qashqai drin. Und über Fahrzeugsuche gibt es keine Felgen für J11. Und wo steht, daß die keine KBA-Nummer haben?

Ohje, ist das oben im animierten Werbebanner diese asslige Gina Lisa mit ihren Wulstlippen und den überdimensionierten Airbags? :cheesy:

Den Händler würde ich hier ignorieren. Eintragen muss es schließlich der TÜV, und der wir ja wohl ein Teilegutachten quasi von sich selbst nicht ignorieren. Frag doch einfach dort mal nach.

Da bin ich gespannt. Bei einer eventuellen Kontrolle der Rennleitung muß ja anhand der KBA-Nummer auf den Felgen erkennbar sein, ob das überhaupt die Felgen zur ABE sind. Also als ich meine hab eintragen lassen ist der Typ beim TÜV sofort an die Felge und hat nach der Nummer gesucht. Ist für mich auch logisch. Sonst kannst du ja drauf machen was du willst.

Oben