QASHQAI J11: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Thema Spurplatten für den J11.

Zurzeit lieferbare Spurplatten sind von:

Nur im Set Vorne 32mm Achse / Hinten 32mm Achse
Giacuzzo Fahrzeugdesign (Teilegutachten)

Nur im Set Vorne 36mm - 48mm - 60mm / Hinten 36mm - 48mm - 60mm
Spurverbreiterungen von Hofmann - Startseite (Teilegutachten)

Einzeln Vorne 36mm - 48mm - 60mm / Hinten 36mm - 48mm - 60mm
Nissan - Hansen Styling Parts (Festigkeitsgutachten) (Nach ermäßen vom Prüfer, bei mir keine Probleme)

Hier auch Bilder von den 48mm zu sehen.
http://www.qashqaiforum.de/f17/zeigt-her-eure-j11-8429/index4.html#post164112
 
ESL hat mir der :mrgreen: spendiert :cheesy:

Wenn er mal da ist , Crossover Paket , LKS, evtl. Schmutzfänger ..........
 
Trenngitter, beleuchtete ESL, Gummi Matten, abnehmbare AHK, Leder schwarz, Sonnenblenden
 
Parkrohr vorne und hinten sehen nicht schlecht aus , gefällt mir besser als original Unterfahrschutz , ist was anderes :) Die Frage ist nur, könnte Probleme mit PDC sein zu minderst hinten :(
 
Hab mir noch Ladekantenschutz, Spiegelkomfortmodul und Heckklappenkantenschutz gegönnt, hier ein paar Bilder davon. :cool:





Nun fehlt mir nur noch die vertikal abnehmbare AHK .....
 
Hab mir noch Ladekantenschutz, Spiegelkomfortmodul und Heckklappenkantenschutz gegönnt......

Hallo, kannst du verraten aus welchen Material der Ladekantenschutz ist :quest:

Edelstahl oder geb. Alu:quest:

Sieht aber gut aus auf dem Schwarz und steht ebenfalls auf meiner Einkaufsliste.
Obwohl ich den Ladekantenschutz von Giacuzzo auch schön finde;)

Gruß
a-wing
 
Also von der Haptik her sag ich mal Edelstahl, ich muss aber zugeben so genau hab ich da noch garnicht geschaut. Andersrum glaub ich aber nicht an Alu weil das wäre im Außenbereich schnell korrediert. Es sollte also Edelstahl sein.

Es ist jedenfalls nur am Schriftzug hochglänzend und der Rest mattiert.
 
Oben