QASHQAI J11: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Ich helfe bis dahin mal mit einem Foto vom J10 aus, sehen zumindest ähnlich aus, wobei ich nun nicht weiß in welcher Farbe der Schriftzug beim J11 hinterleuchtet ist...

Anhänge

• IMG_6360.jpg
    IMG_6360.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 415
Das ist doch Kikifax, schöner wäre die Fläche unter der Tür auszuleuchten. Aber ist ja Ansichtssache!
Bin mal gespannt wann Stinkbuck2000 seine Bilder zeigt, versprochen hat er es ja.

So da sind die Bilder...

1 mit Innenbeleuchtung (LED weiß) an
1 mit Innenbeleuchtung aus
1 ganz nah nur die Leiste

Die Qualität der Fotos gibt bei weitem nicht den den sehr schönen Effekt in Wirklicht wieder.

Anhänge

• 20151217_171041_resized.jpg
    20151217_171041_resized.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 422
  • 20151217_171100_resized.jpg
    20151217_171100_resized.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 403
  • 20151217_171144_resized.jpg
    20151217_171144_resized.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 417
Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Set sammeln können oder kann mir jemand gute Alternativen empfehlen?
Edelstahl Einstiegsleisten + Ladekantenschutz Set: Amazon.de: Auto

Wie ist die Passform und erfüllen die Leisten Ihren Zweck? Fängt es unter solchen leisten schneller an zu gammeln?

@Chinlog

Ich hab genau dieselben.
Die Passform ist gut.
War auch gut eingepackt, nichts vebogen.
Kleber hält gut.
Erst seit 6 Monaten drin gammelt nix kann mir auch nicht vorstellen.
Schutz 1a, also Zweck voll erfüllt ist ja aus Stahl also sicher der beste Schutz. Könntest darüber schneiden.

Das einzige das ich ein wenig bemängele ist die Seiteleisten könnten paar cm länger sein. Die Orginalen QQ haben zwar ca. die gleiche länge.
Aber ich habe auch schon längere gesehen.
Habe auch schon welche gesehen mit dem QQ Schriftzug ähnliche Preisklasse. War in der Bucht, leider war es zu meiner Zeit nicht Lieferbar.
Darum die oben verlinkten genommen.

@Stinkbuck2000 sehen sicher cool aus in der Schweiz kosten die
430 Euro aufwärts und dann kommt die Arbeitskosten noch dazu da darf ich nicht mal daran denken.

Danke für deinen Beitrag:good: Genau so eine Antwort habe ich mir gewünscht. Allerdings hatte ich am Donnerstag das Set schon bestellt und gestern erhalten. Grad eben habe ich die Leisten aufgeklebt und es ist so wie du es beschrieben hast. Die vorderen Einstiegsleisten könnten wirklich noch 1-2cm länger sein aber es ist auf jeden Fall ausreichend weil der gesamte "Gefahrenbereich" gut abgedeckt wird und optisch gefällt es mir auch gut. Die hinteren Einstiegsleisten sind schon sehr klein und ich wollte sie erst gar nicht aufkleben. Habe es dann aber doch gemacht. Die Ladekantenschutzleiste sieht auch super aus. Ich finde die setzt auch noch einen schönen optischen Akzent auch wenn die Kofferraumklappe zu ist. Im großen und ganzen mit ich mit dem Set zufrieden und für 88€ kann man auch nichts sagen.

Oben