QASHQAI J11: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Der liegt dann schon fast auf

Mit 13" würde der bestimmt putzig aussehen.:)

:cheesy: Da gebe ich dir absolut recht. Dann liegt er wahrscheinlich auch schon auf.
Ich weiß nicht, wie es bei dem J10 war. Der J11 wird mit 16'' beginnend bis 19'' ausgeliefert. Deshalb kann ich bei meinem (N-Connecta) für die Winterreifen auch Stahlfelge 16'' nutzen.

Gruß Bernd

Carbon oder VA-Stahl

Hallo zusammen, ich habe eine Bitte an euch. Ich suche für meinen J11 schöne Einstiegsleisten und eine schöne Heckladekante. Habt ihr eventuell Erfahrung oder welche montiert? Vielleicht mit Bild? Danke euch im Voraus :)

Ich habe auch lange gestöbert (auch hier im Forum). Die Meinung gehen auseinander. Ich habe mich jetzt von den Carbon-Leisten 320µm verabschiedet und bin bei ebay auf die Nummer gestoßen 161651702682.
Das Teil ist nicht Hochglanz oder verchromt sonder gebürstet. Denke, dass man dort nicht alles gleich sieht (wie bei Chrom). Werde mal berichten, wenn es da ist.
Gruß Bernd

Unterschiedliche Ansichten

Wie schon erwähnt habe ich lange gegoogelt und nach Meinungen gesucht. Es gibt kein Richtig oder Falsch. Letztendlich ist es Geschmacksache. Der Trend ging aber eindeutig zum Edelstahl hin, da auch höhere Stabilität. Bei Carbon-leisten sind 0,3 mm Materialstärke oder sogar 160 µm (0,16 mm) ist nicht viel.
Hast du Carbon-Leisten und wenn ja, welche Erfahrung? Interessiert mich.

Gruß Bernd

Da Carbon "unkaputtbar" ist, sollen die Materialstärken ausreichend sein...

Meine gefallen mir immer noch.
Für 40 Euro

Und gib mir nix was "unkaputtbar"das hält bei mir nicht lange z.B Saphirglas mach ich ohne Probleme Kratzer rein:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das Karo Muster passt nun aber mal gar nicht zum Rest und zudem glänzt es auch nicht mal . ;) :red:
Ansonsten sehen sie nicht schlecht aus .:good:

Da Carbon "unkaputtbar" ist, sollen die Materialstärken ausreichend sein...
Das Problem dabei ist, dass das meißte was nach Carbon aussieht kein Carbon ist, sondern nur eine entsprechend strukturierte Oberfläche hat.
Da muss man sehr genau das Kleingedruckte lesen, was Betrug/Irreführung aber auch nicht auschließen kann.

Oben