QASHQAI J11: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Was für Türbeleuchtung ? Mir ist noch keine aufgefallen :(

Türbeleuchtung ist nicht und die Dinger gibts auch für 3,95 € in der Bucht. Ein unbedingtes "must have" :):super::Muahaha:

kann mir jemand mal erklären wo der Unterschied zwischen Ice Chrom-Optik und Chrom Optik liegt.

Möchte mir gerne das Stoß­fänger-Styling­ele­ment zulegen, was schaut besser aus.

Danke

Gruß

Miko

Ice-Chrom-Optik ist matter gegenüber der normalen Chrom-Optik, die eben wie Chrom glänzt. Ice-Chrom sieht ungefähr so aus, als wenn das normale glänzende Chrom mit einer hauchdünnen Eisschicht überzogen wäre (wie im Winter manchmal die Frontscheibe, wenn es nebelig ist und gefriert).

Was Dir dann von beidem gefällt, ist dann wohl eher individuelle Geschmackssache.

Da gibt es verschiedene Sachen. (Auch einzeln) Ice sieht matt aus. Gesehen hab ich es noch nicht. Nur auf Bildern. Auf der Homepage deines Händlers sollte es im Bereich Zubehör auch gut zu sehen sein.

Style Pack, Ice Chrom-Optik
beinhaltet: Seitenleisten, Spiegelkappen

Premium Pack, Ice Chrom-Optik
beinhaltet: Stossfänger-Stylingelement, Heckklappen-Kantenschutz, Heckklappen-Leiste

Premium Pack, Chrom-Optik
beinhaltet: Stossfänger-Stylingelement, Heckklappen-Kantenschutz, Heckklappen-Leiste

Style Pack, Chrom-Optik
beinhaltet: Seitenleisten, Spiegelkappen

Und schlussendlich gibt es noch

Sport Pack
beinhaltet: Sportpedale, Einstiegleisten vorne und hinten, Ladekantenschutz

@ Homer war fixer:cheesy:

Danke Homer und Seventh,

was die Pakete angeht habe ich mich schon schlau gemacht,

denke werde dann für vorne chrom nehmen, passt besser zum Nissan Emblem und zu den Nebelscheinwerferringen.

gruß

Miko

Oben