QASHQAI J11: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Ich denke vielen ist die Liste schon bekannt, Thema "Russengitter".
Es sind mit wenigen Ausnahmen Original-Nissanteile die man auch hier bekommt und jede Menge China-Zeug was man günstiger und vor allem einfacher direkt in China kaufen kann.

Gruß
Alex
 
@AlexSnd,

weißt du zufällig wo man ein Schutzgitter das man hinter der Stoßstange verbaut, hier in Deutschland bzw. in China bekommt?

Gruß
Rainer
 
Die Nummern 6-8 in der Datei sind ganz normale Universalgitter (Renngitter) die man überall bekommt. Ebay, Amazon etc. z.B.

Gruß
Alex
 
ok und dann müsste man sich das Gitter selber zuschneiden? oder gibt es auch Gitter die das Maß von 100x17cm haben.

Gruß
Rainer
 
@norbi24,

ich meine nicht das Gitter was vor dem Grill kommt, sondern hinter dem Grill.
Wie Alex schon geschrieben hat, Nummer 6-8 der Datei.
 
ok und dann müsste man sich das Gitter selber zuschneiden? oder gibt es auch Gitter die das Maß von 100x17cm haben
Keine Ahnung ob es die Gitter in genau dieser Größe gibt. Lässt sich aber problemlos zuschneiden.

Gruß
Alex
 
Moin


Kann mir wer sagen ob man die Chromzierleisten die an den Luftöffnungen über den Nebelscheinwerfer sind auch einzeln erhältlich sind ? Oder gibt es die nur in dem Packet " SToßfänger Stylingelemente Chrom Vorne".

Weil da ist scheinbar auch die Untere Leiste in Chrom bei die ich nicht unbedingt haben möchte.
 
Moin zusammen. Um die Wartezeit auf unseren neuen QQ etwas zu überbrücken bin ich zurzeit etwas im Internet am stöbern. Bei Alibaba wird ja Mega viel an Zubehör, was so das Thema Innenraum Styling angeht, angeboten.
Manches sieht ja, zumindest auf den Fotos, recht gut aus. z.b Carbon Abdeckungen für die Lüftungsdüsen usw.

Hat sich zufällig schon jemand sowas bestellt und kann mal berichten ob das was taugt, oder welcher Händler dort zu empfehlen ist?
Dankeschön 😊
 
Oben