QASHQAI J11: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Na dann zeig mal nen Bild von der nachgestellten Haube 😉

Lg

Sehr gerne, ich denke, man sieht es auf den Bildern trotz "Regendecke". Guckst Du oben (vorher) und unten (nachher). Die Haube schließt jetzt jedenfalls bombenfest und hat kein Spiel mehr. Ergebnis: passt für mich. Ich werde jedenfalls für die Spaltmaße bei meinem QQ keine weitere Lebenszeit mehr investieren und freue mich auf die erste größere Urlaubstour mit meinem Neuen.

MH1.jpg

...und da wir schon im "Zubehör-thread" sind, poste ich hier noch die drei zusätzlichen (völlig unspektakulären) Maßnahmen, die evtl. zur Schonung und Werterhaltung meines QQ beitragen werden und für mich den Wagen komplett machen:
1. Ein Set Fußmatten von RIGUM (gut & günstig; ich schwöre auf die Marke ;-)
2. Sitzbezüge in Leder(lol)optik, passen prima und schonen die Sitzfläche vor Fahrer, Burger, Eis & Co. (Sitzheizung funzt!)
3. Schutzfolie auf allen 4 Schwellern. Die hat mir der Freundliche spendiert, da einer der Schweller bei der Auslieferung bereits einen Kratzer aufwies.
Kosten insgesamt ca. 120,- EUR; ich glaube, das ist gut investiertes Geld.

IR.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Kawumm kannst du mir zufällig sagen was die Werkstatt bezüglich der Windgeräusche gemacht hat? Meiner hat die auch, allerdings mehr auf der Fahrerseite.

Ja so wie bei deinem unterem Bild siehts bei Mir auch aus , näher dran geht es wohl laut Werkstatt auch nicht . Ich lass das auch so , aber Windgeräusche hab Ich keine .

Lg

@Kawumm kannst du mir zufällig sagen was die Werkstatt bezüglich der Windgeräusche gemacht hat? Meiner hat die auch, allerdings mehr auf der Fahrerseite.

Leider nein, ich hatte es ziemlich eilig und beim Freundlichen war einiges los, daher hat mir das "Wir hören jetzt nix mehr." des Meisters gereicht. Ob das Windgeräusch tatsächlich weniger deutlich zu hören ist, wird sich nächste Woche zeigen. Ansonsten hat man mir einen weiteren Werkstatt-Termin angeboten. Ich werde bei nächster Gelegenheit dann auch mal fragen, was im Detail gemacht wurde.

Alles klar danke. Wäre super wenn du das Ergebnis dann hier einstellen könntest(y)

Oben