QASHQAI J11: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Also ne Komplettfolierung wurde mir in Berlin für gut 1400 - 1600 Euro angeboten. Das schwankt aber innerhalb Deutschlands erheblich ich hab auch schon von Preisen um die 800 Euro gelesen. Nur das Autodach hat nen Kumpel machen lassen für 250 Euro.

Mein Bedenken dabei ist immer das beim Folieren nicht 100% gearbeitet wird und sollte mal die Folie runterkommen sich dann vielleicht Schnitte vom Cuttermesser im Lack finden lassen.

So nun sind sie da und verbaut, die Haubenlifter für den J11 :cheesy::cool:

Montage war kinderleicht, einfach zwei Muttern von der Halterung der Motorhaube lösen, Winkel dransetzen und wieder verschrauben, sowie zwei Schrauben von der Kotflügelhalterung gegen Schrauben mit Kugelkopf austauschen und die Dämpfer einrasten lassen.

Hier ein paar Bilder dazu:

Nix wackelt und ruckelt, 5 Minuten Aufwand.

das sieht ja gut aus mit den Haubenliftern. Ist das Nissan Zubehör u. was kosten die?
Gruß

Cool, das kommt gleich auf die Liste der "will ich auch Sachen" neben der Dämmung der Fronttüren. Und im Gegensatz zu dieser, würde ich mir den Einbau hier auch selbst zutrauen. Bei der Bestellung darf dann einer meiner Russisch sprechen Arbeitskollegen ran ;)

Oben